Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mediaportal ist die Grauzone Illegal Diskussionen !

pittbull

Newbie
Registriert
27. März 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Also manchmal frag ich mich wie Illegal ich bin wenn ich Onlline-Radio höre wird auch alles "Zwischengespeichert", und das genauso wie die allgemeine Grauzonen Diskussion belegt im Cache!

Somit braucht man gar nicht das Mediaportal und die Grauzonen zu haben, jeder Smartphonenutzer der Online-Radio hört ist ein Krimineller weil er "Sachen runterlädt" genauso wie alle Netten Leute die völlig Legal am PC ein Live - Fussballspiel bei einem der Grossen in der Mediathek anschauen und dabei wird ja auch Zwischenspeichern ( wenn Du einen Hänger hast und das Spiel in Minute 75 ist, kein Problem du schaust weiter bei Min. 71 da du ja eigentlich Rechtlich eine eine "Illegale Kopie" die Dir von dem Grossen Sender in deinem Cache zwischengespeichert wurde hast hääää die erlauben Zwischenspeichern komisch !:emoticon-0136-giggl!! ) also wenn schon Gesetze dann Bitte genau definiert und nicht so LALA Teletabbies like !!


Is nur meine Meinung ich benutz das I-Net garnicht somit hab ich damit auch kein Problem !!

Denk zurück an die Kassetenrekorder Zeit als man Leere Kasseten kaufte und Sie am Radio aufgenommen hat und im Auto dan zum mitsingen nutzte wir waren alle Illegale Mitschneider wir bösen bösen Menschen !! ( :emoticon-0181-fubar )


Ich hoffe manche denken ab jetzt erst mal nach, bevor Sie anfangen Diskussionen über ist die Grauzone - Legal oder Illegal - zu posten !
 
AW: Mediaportal ist die Grauzone Illegal Diskussionen !

Unfug! Es hat sich gegenüber früher eigentlich nichts geändert - außer dass die Rechtssprechung der technischen Entwicklung hinterherläuft.
Videopiraterie (bzw. Audio) gab es damals wie heute und abgegriffen, werden die Leute, die sich im großen Stil einen finanziellen Vorteil verschaffen (wollen). Kann mich noch gut an Aufnahmen erinnern, in denen tausende von Kassetten in die Walze kamen. Da war dann Schluss mit dem fröhlichen Mitsingen im Auto (das mache ich heute übrigens auch noch, auch wenn die Musik mittlerweile aus einem I-Store oder so kommt).
MfG
VF
 
AW: Mediaportal ist die Grauzone Illegal Diskussionen !

mit unter macht man sich schon strafbar, wenn man einen suchbegriff bei google eingibt.
 
AW: Mediaportal ist die Grauzone Illegal Diskussionen !

Eigentlich ist hier ja das Gesetzt sehr Falsch ausgelegt,
wes wegen auch viele Gerichte auch zu Gunsten der Angeklagen entschieden hat.

Es wird nur Definiert das das Bereitstellen Verboten ist,

Wie beim Down und Upload
Der Uploader macht sich strafbar durch dieses Gesetzt, der Downloader nicht.

Nur wenn er ganz klar weiß das es Illegal ist, aber es gibt kein wirkliches Grundurteil bis daher
 
Zurück
Oben