Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mediaportal gigablue fragen

Registriert
6. Februar 2014
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hi zusammen. Habe eine dream800seV2 mit der ich gut zurecht komme. Meine frage ist könnte jemand mir für die gigablue 800se die neueste version vom Mediaportal mir zukommen lassen.Gibt es eigendlich einen unterschied zwischen Dream und Gigablue beim Mediaportal?
 
du sollest mal deinen thema titel editieren.

" sammen,habe " , was ist das für eine überschrift.
 
Mit den Unterschieden vom Mediaportal auf verschiedenen E2 Boxen habe ich mich noch nie beschäftigen müssen.
Die jeweils richtige Version -wenn es denn da Unterschiede geben sollte- wird eh dem Image entsprechend mir über den jeweiligen Feed angezeigt und zur Installation angeboten.
 
habt ihr auch das Problem wenn ihr in Mediaportal was streamen wollt das die Fehlermeldung kommt ( Defektes URL Parsing bitte an die Entwickler melden ?
 
Moin, diesen Fehler hab ich auch schon etwas länger, kann es evtl. am Image liegen? Hab das vor allem bei den Streams von Vivo
 
Nein, das liegt nicht am Image. Für die Gigablue hast du entweder Openmips oder Openatv Images. Dort zweimal auf Grün--extensions--Mediaportal.

Aktuell müsste das 7.5.6 sein. Wenn du von iwo ein Mediaportal runterlädst, kann es zu Komplikationen kommen.

Die Streams die wackeln, hängen, nicht gehen, sind alles Anbieter ( Hoster) Ursachen.

Manche werden repariert/geändert manche nicht. Einige schalten einfach ab, andere werden abgeschalten....

Ergo: Anderen Hoster wählen.
 
Also bei mir ging es ein tag später wieder.
Aber jetzt habe ich ein neues Problem. Habe gerade mediaportal update gemacht und nach dem update war es weg und ich habe eine Fehlermeldung wenn ich die Plugins öffne.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ist das bei euch auch so ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abend Leute wars jetzt mit Mp.? Bekomme immer die Meldung das fast alle Plugins als Defekt markiert wurden und der jeweilige Support eingestellt worden ist ?
 
Zurück
Oben