Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Mediaportal für VU+ DUO mit OPEN PLI

BigLion57

Newbie
Mitglied seit
16. Dezember 2019
Beiträge
4
Erhaltene Reaktionen
0
Guten Abend,

kann mir jemand einen Link zu einem passenden Mediaportal Plugin senden.
Ich steige hier im Forum leider nicht durch, zu verwirrend, na ja mit 62 Jahren auch nicht wirklich einfach.
Installieren kann ich nur über USB Stick - da ich ein "dienstliches" LapTop habe und Downloads jeglicher Art, z.B. auch "dreamboxedit" gesperrt sind, dank admin -> no way, aber ist halt so.
Wäre toll, wenn mir einer hier vom Forum weiterhelfen könnte.
Beste Grüße
 
OP
B

BigLion57

Newbie
Mitglied seit
16. Dezember 2019
Beiträge
4
Erhaltene Reaktionen
0
Lieben Dank an den Moderator für die superschnelle Reaktion.
Runterladen auf einen Stick wird wohl gehen, Stick in die Box wohl auch - ich bezweifle allerdings, da LINUX-unüblich,
eine user-freundliche, selbsterklärende Vorgehensweise der Installation. Kurz - gibt es eine Installationsanweisung - how to, entweder schriftlich, oder
per youtube?
 

d2z

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11. März 2012
Beiträge
9.551
Erhaltene Reaktionen
7.820
Wenn die Box nicht automatisch fragt, wenn der Stick eingesteckt wurde, kannst Du über das Menü manuell die .ipk Datei installieren.
Wo der Menüpunkt genau zu finden ist bei openPLi kann ich aber nicht sagen, nutze es nicht.
Kannst ja mal die Menüs durchsehen.
 
Oben