Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mediaportal 6.4.0 Youtube Problem

Impulsbombe

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. März 2012
Beiträge
95
Reaktionspunkte
7
Punkte
8
Hallo Leute,

ich kann jetzt seit paar Tagen nicht mehr über MP auf Youtube Videos schauen. Ich habe die aktuellste open ATV4.2 und ebenso auch MP 6.4.0. Auf meiner Xtrend funktioniert alles, jedoch nicht auf meinen zwei Gigablue Quad, hat noch jemand die selben probleme und weiß ich diese lösen kann?

Ich kann die Videos auf Youtube ganz normal suchen, er listet diese dann auch, wenn ich drauf drücken erscheint der Player, das Video spielt jedoch nicht ab, selbst die Länge wird nicht angezeigt.

Grüße
Impulsbombe
 
AW: Mediaportal 6.4.0 Youtube Problem

Ich habe das problem gelöst, es lag nicht am Receiver sondern an dem Repeater den ich genutzt habe. Es war ziemlich schwierig herauszufinden da nur Youtube betroffen war und der Repeater ansonsten normal funktioniert hat.

Zur Info, es war der FritzRepeater 300E, nach dem Update von 6.04 auf 6.20 fingen die Probleme an. AMV ist sich der Probleme bewusst und bietet seit dem 05.01 ein Tool an in dem man seinen Repeater wieder downgraden kann. Für weitere Infos, einfach per PN anschreiben, ich helfe gern.
 
Zurück
Oben