Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Mediaplayer zickt rum, Dream 800 HD SE mit Newnigma2-3-3-2-eB-DM800SE-SIM2.10-SSL84B

cruiserhh

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. April 2012
Beiträge
79
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Moin Moin,

ich bin schon von der Box und Co begeistert aber die Mediaplayer-Funktion wirft mir Fragen auf. Ich habe eine interne Platte mit 80 GB eingebaut, die sich via FTP auch ansprechen lässt. Auf diese habe ich Mkv sowie Avis kopiert und erste Tests gemacht. Die Filme liessen sich anspielen und ich dachte gut, läuft ja. Nun 3 Stunden später, wollte ich einen Film schauen der sich vorher auch anspielen liest aber siehe da.....nixxxxxxxxxxx...ich kann über den Mediaplayer den Film auswählen und dann mit Play starten aber der Bildschirm bleibt schwarz wie die Nacht.


Was mache ich falsch? Ich habe sogar das selbe Problem wenn ich ein Laufwerk über das Netzwerk mappe. Ein erster start der Avi oder MKV Datei funktioniert und wenig später wieder nicht.

Bin ich zu blöde für diesen Schei***?
 
Mach eine "Sofortaufnahme" auf deine int. 80GB HDD !
Darauf achten wohin du die HDD gemountet hast und der Aufnahmepfad dementsprechend angepasst wurde !:emoticon-0103-cool:
 
Mal ne dumme frage, was hat die Aufnahme mit dem abspielen vom den Files zu tun? Ich habe in das Verzeichnis HDD int die Avis und mkvs kopiert. Diesem Pfad habe ich auch bei der speichergerät Einstellung angegeben. Ich kapiere nicht warum das erste anspielen der Files funktioniert und dann später plötzlich nicht mehr.
 
Ja vielleicht mal deine Box testen mit einer Aufnahme record and play !
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…