Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPlayer bzw Software gesucht

frodon

Premium
Registriert
26. November 2007
Beiträge
288
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo ich suche einen guten MediaPlayer oder am besten eine gute Software.
Zu meinem Netzwerk daheim: NAS mit 3TB Filmen/Serien ect im Büro, im Wohnzimmer hatte ich bis dato ein wd tv live was aber oft ewig braucht und nicht mehr der schnellste ist. Habe über Lankabel Netzwerk verbindung zwischen den beiden Zimmern.

Habe nun gestern meinen Acer aspire r3600 mit xbmc bespielt und getestet. Filme und HD Filme haben auch funktioniert und die Bedienung ein Traum nur leider werden die Serien garnicht aufgelistet und den "Männerordner" will er garnicht. Problem liegt daran das er sie nicht identifizieren kann. Ist ja auch nicht nötig.

Gibt es eine andere Software was mir nur die Oberfläche bereitstellt aber nichts mit scrapper oder Indizierung. Einfach NFS shares mounten und abspielen. Selbstständiger Coverdownload wär cool aber ist kein muss. XBMC ist cool aber nicht das richtige für mich da es die Dateien und Datenbank selbst verwaltet.

Danke :)
 
Zurück
Oben