R rahul13 Newbie Registriert 27. Januar 2012 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 226 27. Januar 2012 #1 Hallo alle zusammen, nach dem Update auf 2.21 habe ich schlechte Bildqualität.. Hat das noch jemand, und was kann ich da machen??? Vielen Dank schonmal!!
Hallo alle zusammen, nach dem Update auf 2.21 habe ich schlechte Bildqualität.. Hat das noch jemand, und was kann ich da machen??? Vielen Dank schonmal!!
bebe Legendärer Premium Registriert 28. Dezember 2007 Beiträge 4.659 Lösungen 2 Reaktionspunkte 3.227 Punkte 2.120 Ort Oberschwaben 28. Januar 2012 #2 AW: Medialink Blackpanther 2Card schlechte Bildqualität nach Update Probier mal eine der neuen Firmwares von der Seite hier Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Musst halt noch das passende Gerät raussuchen das du hast. Wobei das Problem das Du hast nicht üblich ist. Kabel schon mal kontrolliert? bebe
AW: Medialink Blackpanther 2Card schlechte Bildqualität nach Update Probier mal eine der neuen Firmwares von der Seite hier Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Musst halt noch das passende Gerät raussuchen das du hast. Wobei das Problem das Du hast nicht üblich ist. Kabel schon mal kontrolliert? bebe
racer3001 Freak Registriert 21. Januar 2011 Beiträge 272 Reaktionspunkte 62 Punkte 315 Ort Oberbayern 29. Januar 2012 #3 AW: Medialink Blackpanther 2Card schlechte Bildqualität nach Update Werksreset nach Update machen. Vorher aber Senderliste auf USB speichern.
AW: Medialink Blackpanther 2Card schlechte Bildqualität nach Update Werksreset nach Update machen. Vorher aber Senderliste auf USB speichern.
OP OP R rahul13 Newbie Registriert 27. Januar 2012 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 226 29. Januar 2012 #4 AW: Medialink Blackpanther 2Card schlechte Bildqualität nach Update Also werksreset und dann wieder updaten??
AW: Medialink Blackpanther 2Card schlechte Bildqualität nach Update Also werksreset und dann wieder updaten??
sumsi Boardveteran Registriert 13. Mai 2009 Beiträge 5.371 Reaktionspunkte 3.650 Punkte 2.300 29. Januar 2012 #5 AW: Medialink Blackpanther 2Card schlechte Bildqualität nach Update nein, nach dem updaten ein werkreset durchführen
AW: Medialink Blackpanther 2Card schlechte Bildqualität nach Update nein, nach dem updaten ein werkreset durchführen