Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Media Player für Samsung 65Q85R

SkyDive00

Newbie
Registriert
31. Oktober 2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Servus,
Habe seit kurzem den Samsung 65Q85R. Ich suche nun verzweifelt einen Media Player wie zB VLC der auch von einer NAS Videos abspielen kann.
Er sollte auch mit den gängigen MKV Dateien klar kommen :)

Hat da jemand einen Tip.?
 
Das kannst du knicken.
Der TV kann zum Beispiel kein DTS, welches aber die meisten Filme haben.
 
Zurück
Oben