L luigi06 Newbie Registriert 13. Januar 2010 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Punkte 231 8. April 2010 #1 Welche Firmware für ORF-Karte Hallo welche Software brauche ich um die neue ORF (Irdeto CXXX) Karte zum Laufen zu bringen? Geht die überhaupt ohne Probleme? Wie sieht es mit den Aufnahmen aus? Gibt es Aussetzer, Frezzer,oder andere Probleme? Funktioniert einen Sender schauen einen anderen Aufnehmen?
Welche Firmware für ORF-Karte Hallo welche Software brauche ich um die neue ORF (Irdeto CXXX) Karte zum Laufen zu bringen? Geht die überhaupt ohne Probleme? Wie sieht es mit den Aufnahmen aus? Gibt es Aussetzer, Frezzer,oder andere Probleme? Funktioniert einen Sender schauen einen anderen Aufnehmen?
U urgentburst Ist gelegentlich hier Registriert 25. September 2008 Beiträge 97 Reaktionspunkte 25 Punkte 260 23. September 2010 #2 AW: Medi@link ML 9700 -welche Software für ORF-Karte Würde mich auch über die Erfahrung mit ORF ICE Karten freuen. Sollten die neuen Karten gehen ???
AW: Medi@link ML 9700 -welche Software für ORF-Karte Würde mich auch über die Erfahrung mit ORF ICE Karten freuen. Sollten die neuen Karten gehen ???