Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

md_5_41_rc2_satimage_2 x_all_in_one_by_nash

AW: md_5_41_rc2_satimage_2 x_all_in_one_by_nash

danke für deine schnelle antwort,aber da ich komplett unwissend bin,bitte ich dich das image für mich zu machen.ein grosses dankeschön!.:emoticon-0141-whew:
 
AW: md_5_41_rc2_satimage_2 x_all_in_one_by_nash

hat geklappt,danke noch mal.gruss aus wien.
 
AW: md_5_41_rc2_satimage_2 x_all_in_one_by_nash

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hab ich mir schon gedacht :)

wenn du jetzt mit einem ftp programm auf die box zugreifst und fogende dateien sicherst.

im ordner /var/etc die cccam.cfg
im ordner /var/tuxbox/config die newcs.xml

kannst du dir die später auch in andere images einspielen :)
 
AW: md_5_41_rc2_satimage_2 x_all_in_one_by_nash

download link geht nicht
 
AW: md_5_41_rc2_satimage_2 x_all_in_one_by_nash

Was muss ich machen um meinen externen Reader einzubinden?
Hab ihn gerade nach dem hochfahren angeschlossen, auf Sky geschaltet und die Box ist abgestürzt. Nach dem neustarten stürzt er zwar nicht ab, aber das Bild bleibt dunkel.
 
AW: md_5_41_rc2_satimage_2 x_all_in_one_by_nash

dann wird wohl Deine Karte nicht angesprochen ...

schau mal bitte in die newcs.xml auf Deiner Box, dort sollte sich der korrekte reader-Eintrag

PS: wenn ich mir die image-Beschreibung anseh, find ich da nix für den externen reader :(
kannst ja mal Link ist nicht mehr aktiv. versuchen - dort aber bitte in der schon genannten newcs.xml die Taktung anpassen
 
AW: md_5_41_rc2_satimage_2 x_all_in_one_by_nash

leuft die so2 karte mit den image und der ccam oder muß ich da noch was anderes einstellen
 
AW: md_5_41_rc2_satimage_2 x_all_in_one_by_nash

Kann ich leider nicht laden:(. Brauche ich spezielle Rechte?

Maggi


EDIT: es kommt immer diese Message.

Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
 
AW: md_5_41_rc2_satimage_2 x_all_in_one_by_nash

Du machst nichts falsch - durch den server-Umbau/Umzug ist die database noch nicht online - soll wohl heute im Laufe des Abends wieder aktiviert werden
 
AW: md_5_41_rc2_satimage_2 x_all_in_one_by_nash

hallo nasher....will meine dbox flashen..hab ma die datei dafür schon runtergeladen..aber es ist keine image-datei..wie kann ich die umwandeln,damit es eine image.datei wird?? danke im vorraus
mfg
 
AW: md_5_41_rc2_satimage_2 x_all_in_one_by_nash

Hallo Leute gibt es schon die Sorglospaket vom aktuellen MD5.42 Image
Satimage für 2x
Astra/Hotbird Konfiguration.
incl. Configs??
Danke im vorraus für die antwort.:good:
 
Zurück
Oben