Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x md 97870 passwort superpin

AW: md 97870 passwort superpin

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@deepfrog
Es sind nun mal eben unsere Forenregeln und daran sollte man sich nach bestem Wissen und Gewissen halten. Unser Cheffe hat die Boardregeln gemacht, die mit der Zeit so aufgesetzt und umgearbeitet wurden, wie sie heute sind und zum DEB passen. Und so ist auch unter anderem die Regel entstanden, dass Fremdlinks zu anderen Boards nicht gepostet werden dürfen.

Danke für das Verständnis und ich bitte diesbezüglich um keine weiteren Diskussionen hier im Forum. Bei Bedarf kann mir gerne eine PN gesendet werden.
 
AW: md 97870 passwort superpin

Hallo,

da ich keine passende Rubrik gefunden habe, hänge ich mich an diesen Beitrag. Ich habe ein Problem mit dem Aufrufen der taskbar beim E3230.

Ich habe die showtaskbar.exe in windows/startup kopiert und einen Reset gemacht. Der graue Streifen am unteren Bildschirmrand erscheint nur für 2-3 Sekunden und beim Anklicken scheint die taskbar, aber noch kürzer (~ 1 Sekunde). Start anklicken geht gerade noch so, aber dann ist nur noch das Medion GoPal-Fenster zu sehen.

Kann man da Einfluss nehmen und die Reaktionszeit verlängern?

Hat sich hier erledigt - habe an anderer Stelle gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hab das gleiche problem, kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

hat sich erledigt.. lesen müsste man können *lol*

zur lösung: ich hab vergessen mit dem regeditor den string zu ändern so wie es in der erklärung stand, ändert man den bleibt die taskbar dort wo sie hingehört
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Antworten
32
Aufrufe
77K
Zurück
Oben