Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down MD 97540 bzw. E3230

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fsz1959

Hacker
Registriert
11. Juli 2010
Beiträge
351
Reaktionspunkte
35
Punkte
88
Ort
Schwarzwald
würde gerne kartenmaterial erneuern. Welche Software würde sich für mein Gerät anbieten und gibt es dafür ein How to do - bin dankbar für jeden Tipp:ja

Gruß aus BaWü
fsz

Aktuell ist gopal 4 installiert (so hab ich es letztes Jahr bei A..i gekauft)

so,liebe forianer. habe m,ir zwischenzeitlich gopal 5 gezogen, sollte ja laut wiki funktionieren.
habe daten wie beschrieben installiert, doch jetzt bekomme ich die meldung keine karten gefunden.

der download besteht ja aus insgesamt 11 parts muss man diese alle installieren ???????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MD 97540 bzw. E3230

guten morgen spatz..,

habe mir das fullpaket nachladung hier in diesem board runtergeladen.

nachdem öffnen hat er mir 11 parts angezeigt. musste man die alle installieren.

laut anweisung müsste da die deutsche navi drauf sein. häng hier schon die 2. nacht rum und komm nicht weiter .
 
AW: MD 97540 bzw. E3230

die installation ist nicht allzu schwer.bist du nach anleitung vorgegangen?download auf sd.karte-clean up menü?
 
AW: MD 97540 bzw. E3230

die hoffnung hatte ich auch lach

bin gerade wieder dabei zu installieren.

alles nach anleitung gemacht

startbildschirm gopal navigator 5 wird angezeigt, danach meldung F3008: es konnten kleine Kartendaten auf dem gerät gefunden werden. biutte legens sie....

dreh noch durch
:emoticon-0179-headb
sollte ich es irgendwann doch noch schaffen karten zu installieren, wo kommen die dann hin. in den flashordner oder auf sg karte und es rennt von allein??
 
AW: MD 97540 bzw. E3230

verbinde mal dein navi mit dem pc mit active sinc.schau dann mal ob du überhaupt die karte im maps-ordner(psf-datei) hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MD 97540 bzw. E3230

weit und breit nichts von maps zu sehen


und jetzt

kopfkratz icon
 
AW: MD 97540 bzw. E3230

dann siehst du doch sicher die struktur des internen speichers des navis.im ordner maps nachsehen ob die karte drin ist.wenn nicht dann karten downloaden und einfügen.
 
es existiert gar kein ordner maps

im ordner navigation hab ich jetzt einen ordner maps region mit polyglott gefunden
und ein weiterer ordner map config

beide ordener im flash disk ist das richtig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MD 97540 bzw. E3230

eigentlich sollte dort ein ordner map regions erscheinen.wenn er nicht da erstelle ihn:int. Speicher des PNA in \My Flash Disk\MapRegions
und füge da die karte(psf)ein
 
AW: MD 97540 bzw. E3230

also werd es nocheinmal versuchen und werde dir später von meinem ergebnis berichten.

vielen dank einstweilen

kommmen dann alle weiteren karten in den selben ordner?
 
AW: MD 97540 bzw. E3230

Hallo Spatzenfreund,

hab es geschafft, ...puh bin richtig glücklich darüber und freu mich fast wie ein kleines Kind. :good:Es wäre ohne dich nicht gegangen - also nochmal vielen vielen Dank dafür.:good: hab sogar den Blitzer installiert bekommen

jetzt wo ich schon mal Blut geleckt habe -- gibt es für mein Gerät einen Spurassi???


Gruß aus dem Schwarzwald

fsz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben