Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support McAfee Endpoint Security

Broesel-1

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. April 2013
Beiträge
66
Reaktionspunkte
22
Punkte
28
Moin zusammen,
Gestern hatt ich mir das McAfee Endpoint Security v10.7.0.1260.12 runter geladen.
Jedoch habe ich arge Probleme das mit Winrar zu entpacken. Wenn ich die erste Datei entpacke hab ich wieder 30 Weitere Gepackte Ordner die sich nicht selbst weiter entpacken beim entpacken.
Wie komme ich denn nun an die Installationsdatei ?
Muss man bei jedem Neuen Update erst das alte deinstallieren und das Neue dann installieren oder geht das mit einfach drüber installieren auch.
Es wird ja irgendwann nicht mehr aktualisiert....

Grüße
Brösel
 
Es gibt kein tieferes Geheimnis des Entpackens, hier ist wohl einfach beim Verpacken etwas schiefgelaufen,

Ändern kann dies allerdings immer nur der Uploader selbst, insofern er der Ansprechpartner via PN sein sollte.
Ich habe viewsonic27 aber diesbezüglich mal angeschrieben und um Korrektur gebeten.

Gruß

Fisher
 
Moin,
Leider ist bis heute keine Öauffähige Version geladen worden, Schade .....
 
Ich habe genau aus diesem Grunde die hier behandelte Version zu den inaktiven Angeboten verschoben, es bringt ja niemanden etwas zig MB eines nicht brauchbaren Angebots zu laden.

Du kannst Dich aber der direkten Vorgängerversion aus dem Angebotsbereich bedienen, dort ist alles einwandfrei verpackt:

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben