Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MCA mit KDG G09(NDS)

Blackcadillac

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. März 2012
Beiträge
84
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Hallo Leute,

ich hatte mir vor einiger Zeit mal ein MCA gekauft, um dies im Homeshare mit KDG G09 Karte zu testen. Leider kamen in Intervallen immer kleine Freezer, sodass das Modul für mich unbrauchbar war.

Hat sich inzwischen etwas verändert?

Läuft es in der genannten Konstellation inzischen stabil?

LG
 
Solange sich niemand findet, der die eigentliche Cam Firmware verändert, wird sich auch nichts dahingehend verbessern. Das genutzte serielle Protokoll zum ARM Backend ist der Flaschenhals.
 
Zurück
Oben