Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mca downgrade, wie?

asusg1s

Newbie
Registriert
6. April 2013
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe bei mir die xmas drauf. Würde aber gerne eine original software drauf spielen. Leider klappt das mit z.B. einer aus der Datase nicht. Ich würde gerne z.B. die 240 oder 321 drauf spielen.. Ich habe es immer per SD versucht, leider ohne Erfolg. Ich lande immer in einer Bootschleife nur xmas wird angenommen..

Wie kann ich das downgrade machen?

Danke
 
AW: mca downgrade, wie?

hey,

Danke..
Das geht aber leider nicht...

Das gibt es wohl auch nur von der 339? Wenn ich nur die Dateien auf der Karte mit denen von 319, oder 321 austausche, bekomme ich das nicht geflashed... Das Modul ist nachher immer mit blinkender roter und oranger LED (abwechselnd) und meldet sich tortzdem mit 326 ..

- - - - - - - - - -

Kann ich nicht mit winscp die Dateien upd. irgendwo auf das Modul legen und es flasht sich bei einem restart?
 
AW: mca downgrade, wie?

Danke, aber das hat mir leider auch nicht viel gebracht.. :-(
 
AW: mca downgrade, wie?

Bei mir hat es ein paar mal, wie beschrieben in den PN, functioniert. SD-karte beschreiben, in Modul stecken, 15 minuten warten, Modul raus nehmen, Karte entfernen und modul neu initialisieren lassen (dauert 6 minuten). Nimm dir Zeit.
 
Zurück
Oben