L Lightning Freak Registriert 17. Januar 2009 Beiträge 208 Reaktionspunkte 46 Punkte 88 Ort weitweitweg 22. Juni 2009 #1 Hi Wie mein Treath schon aussagt würde ich gern wissen ob die aktuelle MBox mit dem GBox Protokoll was anfangen kann. Letzter Wissensstand war das MBox inkompatibel war und noch nicht selbstständig locale Karten lesen kann. Wie siehts da aus?
Hi Wie mein Treath schon aussagt würde ich gern wissen ob die aktuelle MBox mit dem GBox Protokoll was anfangen kann. Letzter Wissensstand war das MBox inkompatibel war und noch nicht selbstständig locale Karten lesen kann. Wie siehts da aus?
G gorogan Newbie Registriert 22. April 2009 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 7. Juli 2009 #2 AW: MBox wieder kompatibel mit GBox protokoll? neuerste mbox vers.(06.0010)ist nicht kompatiebel mit gbox und wird in zukunft nie werden! Ja mbox kann einige locale Karten selbstständig lesen .
AW: MBox wieder kompatibel mit GBox protokoll? neuerste mbox vers.(06.0010)ist nicht kompatiebel mit gbox und wird in zukunft nie werden! Ja mbox kann einige locale Karten selbstständig lesen .