Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MB A Klasse W168

Saftler4

Newbie
Registriert
21. August 2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,ich habe ein Problem mit Delphi /WOW mit der A-Klasse kann eigentlich alles lesen nur leider die Airbags ned da bekommt er keinen zugriff,und ich habe leider dei Türe ausgebaut gehabt zwechs bequemeren einschweißen.
Habe dann beim Einbau den Stecker von der Türe nicht richtig fest gehabt ,habe aber dei Zündung aufgedreht um dei Fensterheber zu testen !! und durch den noch nicht festen Stecker habe ich mir einen Türairbag fehler mit eingebaut :mad:,ich weiß selber schuld aber so isrt es eben wenn man vorm, Regenguss nich schnell fertig werden will:D.
Wie gesagt habe es schon mit beiden OBD Dignose Programmen versucht auf alles dkann ich zugreifen nur das Airbag STG antwortet ned ...
Hat vielleicht jemand Tips.
Danke schon mal im Vorraus.
LG Dieter
 
Zurück
Oben