Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maximale Festplattengröße

Soul_X

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Dezember 2013
Beiträge
44
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen, was die maximale Festplattengröße ist, welche die DM7020HD unterstützt?

Grüße und Danke
 
AW: Maximale Festplattengröße

Würde aber von WD die Green nehmen da die nicht viel Strom brauchen und schön Kühl bleiben, in der Box ist ja kein PC Netzteil und haut man da ne schnelle WD Red rein oder so könnte es sein das es das Netzteil auf Dauer nicht so gut mit macht...

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
AW: Maximale Festplattengröße

Danke für die schnelle Info!
 
AW: Maximale Festplattengröße

Ich würde eine 2,5" HDD empfehlen.
Die drehen nur mit 5.400 U/Min, benötigen "wenig" Strom, sind leise, brauchen wenig Platz und gibts auch recht preiswert.

Ich habe nur eine 320 GB SAMSUNG SP2004C (asbach uralt) in meiner 7020HD.
Es geht weniger um den Stromverbrauch sondern um den "Krach" den eine HDD verursachen kann.

Ich höre sie wenn z.B. eine Aufnahme startet oder ich Spule; sie gibt die typischen HDD-Geräusche von sich.

Wenn du garnichts hören willst holst du dir eine SSD.
Ist aber noch Utopie im Moment .. obwohl die Preise doch sehr gesunken sind in letzter Zeit.
 
AW: Maximale Festplattengröße

einfach ne gewhnliche hdd rein, egal ob 3,5 oder 2,5
wenn du nicht wie messy an deiner box lauscht ;) wirst du nix hören
 
AW: Maximale Festplattengröße

Oder, du nimmst wie ich einfach die Filme auf ein Nass (qnap) auf. Finde ich viel besser da ich so besser und übersichtlicher wieder löschen kann.
 
Zurück
Oben