Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maxdome über 800 se clone

suberrogge

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Oktober 2010
Beiträge
85
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Ist es möglich über die 800 clone Maxdome anzuschauen so ähnlich wie bei samsung smart TV?

Danke im voraus
 
es war ganz kurz möglich , du brauchst ein extra plugin dafür , der plugin war nur ganz kurz zum download über plugins addons zum runter saugen , blos so schnel wie er sich gezeigt hat so schnell ist er auch verschwunden , keiner weis so genau warum

also entweder selbst den plugin schreiben oder warten bis es ergend wann wider auftaucht ( kann aber sehr lange dauern )
 
Hi,

ich meine mich dran erinnern zu können, das das Ganze nicht wirklich rund lief. Denke daher ist es auch wieder verschwunden.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben