Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MaxcamV2, HD02 und Panasonic DTW60

Anditheace

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Januar 2014
Beiträge
36
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo
Bin auch im Besitz eines Dtw60 und habe eine maxcam twinv2 2.20 modul mit einer hd plus karte ver.002
Wenn ich auf Aufnahme gehe,dann habe ich nur noch ein schwarzes Bild , kein Ton , bei umschalten auf andere Sender bleibt das schwarze Bild bestehen, ausser bei umschalten auf einen nicht verschlüsselten Sender.
Das gleiche bei timer Programmierung. Sobald da die Aufnahme startet Bild weg..
Habe das Modul schon fertig programmiert bei ebay erworben und noch die Möglichkeit es umzutauschen.
Kennt jemand ähnliche Probleme?
Danke Andi
 
AW: MaxcamV2, HD02 und Panasonic DTW60

attachment.php

In den richtigen Bereich verschoben und Thread erstellt.

- - - - - - - - - -

Fertig programmierte Module ohne zusätzlichen Programmer kaufen ist Mist.
So hast du jetzt keine Möglichkeit auch mal eine andere Firmware zu testen in der es eventuell klappen würde.
Also entweder du tauscht es komplett um und probierst es mit einem anderen Modul oder du besorgst dir einen Programmer und versuchtst erst andere Firmwareversionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MaxcamV2, HD02 und Panasonic DTW60

Hätte nicht gedacht dass es da solche Probleme gibt, , hätte ich tatsächlich versucht das Modul selber zu programmieren.
Da ich aber auf dem Gebiet keine Erfahrung habe habe ich geglaubt der Sat Händler hat diese...
Das Deltacam twin wurde jetzt schon erfolgreich auf dem pana getestet, ist das richtig?
 
AW: MaxcamV2, HD02 und Panasonic DTW60

Ja, wurde erfolgreich getestet, das ist richtig, aber selbst da empfiehlt es sich immer einen Programmer mitzukaufen.
Wenn irgenwann mal etwas geändert wird, du dir einen neuen TV kaufst oder irgendwas in der Richtung, dann hast du mit dem Programmer die Möglichkeit auf alles zu reagieren.
Zumal beim Deltacam die ganzen Zusatzfunktionen sowieso nur über den Programmer integrierbar sind.
Noch eine kleine Info, beim Deltacam NUR mit dem USB Programmer kaufen, nicht mit diesen neuen Combo oder Basic.
 
AW: MaxcamV2, HD02 und Panasonic DTW60

ok kannst du mir mal nen link geben wo ich das modul erwerben kann?
Nen anderen Händler hat mir gerade geantwortet und meint ich soll dieses Modul für den panasonic nehmen..
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: MaxcamV2, HD02 und Panasonic DTW60

Dann brauchst du aber das AC Classic mit dem One for all Hack, sonst wird das nichts mit HD+
 
AW: MaxcamV2, HD02 und Panasonic DTW60

Und sowas nennt sich dann sathändler:) oh mann nicht schlecht....wie sieht es mit nem link oder ner Adresse für das deltacam modul aus?
 
AW: MaxcamV2, HD02 und Panasonic DTW60

Naja, so ganz auf dem Laufenden war er wohl wirklich nicht.
Im AC Light geht es definitiv nicht und beim Classic benötigst du eben diese spezielle Firmware. Die haben wir aber auch hier in der Datenbank.
Du hast also die Qual der Wahl.
Zu deiner andern Frage
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: MaxcamV2, HD02 und Panasonic DTW60

danke für den link, ja die Google Suche war mir bekannt, leider bewege ich mich bei den CI Modulen in absolutem Neuland und wollte nicht gleich das erst beste Modul kaufen:)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ist das dass Richtige?
 
AW: MaxcamV2, HD02 und Panasonic DTW60

Dann kaufst du dir halt ein Modul, was anders ist: Maxcam Twin V2 oder Unicam 3.0 oder Alphacrypt Classic mit one4all-Firmware
 
AW: MaxcamV2, HD02 und Panasonic DTW60

Wie ich oben schon geschrieben habe, bin ich momentan schon im Besitz des Maxcam twin v2, welches bei mir jedoch nicht funktioniert
 
AW: MaxcamV2, HD02 und Panasonic DTW60

Dann hoffe ich nur dass ich hier Support beim programmieren bekomme:)
 
AW: MaxcamV2, HD02 und Panasonic DTW60

Schau dir die Updateanleitung aus der Linksammlung in Ruhe an, wenn dann noch Fragen sind, helfen wir natürlich.
 
Zurück
Oben