4 41076 Newbie Registriert 5. Oktober 2013 Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 6. Oktober 2013 #1 Hallo... Zur zeit besitze ich das maxcam twin v2 und habe mich ein wenig über das deltacam belesen. Welche vorteile hat das deltacam gegenüber dem maxcam? Interessant finde ich,das man die keydatei bei der cobra einzeln einpflegen kann ohne auf eine neue firmware warten zu müssen. Über ein paar infos zu den beiden modulen würde ich mich freuen. Gruss
Hallo... Zur zeit besitze ich das maxcam twin v2 und habe mich ein wenig über das deltacam belesen. Welche vorteile hat das deltacam gegenüber dem maxcam? Interessant finde ich,das man die keydatei bei der cobra einzeln einpflegen kann ohne auf eine neue firmware warten zu müssen. Über ein paar infos zu den beiden modulen würde ich mich freuen. Gruss
Nappy08 Boardveteran Registriert 19. Oktober 2008 Beiträge 6.805 Reaktionspunkte 4.538 Punkte 373 Ort DEB 6. Oktober 2013 #2 AW: Maxcam Twin V2 oder Deltacam Twin? Welche Karten werden genutzt? In welchem TV oder REceiver soll das Modul dann laufen? Bissel mehr Infos wären schon schön! Positive Stimme 0 Negative Stimme
AW: Maxcam Twin V2 oder Deltacam Twin? Welche Karten werden genutzt? In welchem TV oder REceiver soll das Modul dann laufen? Bissel mehr Infos wären schon schön!
OP OP 4 41076 Newbie Registriert 5. Oktober 2013 Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 6. Oktober 2013 #3 AW: Maxcam Twin V2 oder Deltacam Twin? Im SIM eine HD+ und im großen Schacht eine V13,das ganze im technisat digicorder isio s für sat. Positive Stimme 0 Negative Stimme
AW: Maxcam Twin V2 oder Deltacam Twin? Im SIM eine HD+ und im großen Schacht eine V13,das ganze im technisat digicorder isio s für sat.
B bevatron Elite Lord Registriert 6. Dezember 2012 Beiträge 4.180 Reaktionspunkte 2.225 Punkte 113 Ort Germany 6. Oktober 2013 #4 AW: Maxcam Twin V2 oder Deltacam Twin? Eigentlich kannst du bei deiner Kombination beide Module prima nutzen. In Sachen Kompatibilität, Support und Funktion ist das Deltacam aber ganz weit vorne. Positive Stimme 0 Negative Stimme
AW: Maxcam Twin V2 oder Deltacam Twin? Eigentlich kannst du bei deiner Kombination beide Module prima nutzen. In Sachen Kompatibilität, Support und Funktion ist das Deltacam aber ganz weit vorne.
OP OP 4 41076 Newbie Registriert 5. Oktober 2013 Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 6. Oktober 2013 #5 AW: Maxcam Twin V2 oder Deltacam Twin? knoten schrieb: In Sachen Kompatibilität, Support und Funktion ist das Deltacam aber ganz weit vorne. Zum Vergrößern anklicken.... Könntest du das ein wenig genauer beschreiben? Positive Stimme 0 Negative Stimme
AW: Maxcam Twin V2 oder Deltacam Twin? knoten schrieb: In Sachen Kompatibilität, Support und Funktion ist das Deltacam aber ganz weit vorne. Zum Vergrößern anklicken.... Könntest du das ein wenig genauer beschreiben?
B bevatron Elite Lord Registriert 6. Dezember 2012 Beiträge 4.180 Reaktionspunkte 2.225 Punkte 113 Ort Germany 6. Oktober 2013 #6 AW: Maxcam Twin V2 oder Deltacam Twin? Da mal in das Flugblatt usw. gucken https://www.digital-eliteboard.com/...m-Twin-Firmwares-Loader-Anleitungen-und-Tools Positive Stimme 0 Negative Stimme
AW: Maxcam Twin V2 oder Deltacam Twin? Da mal in das Flugblatt usw. gucken https://www.digital-eliteboard.com/...m-Twin-Firmwares-Loader-Anleitungen-und-Tools
B bloblo Newbie Registriert 23. November 2013 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 27. November 2013 #7 AW: Maxcam Twin V2 oder Deltacam Twin? Ist es denn nicht möglich, eine Deltacam Firmware aufs Maxcam Twin V2 zu flashen? Positive Stimme 0 Negative Stimme
AW: Maxcam Twin V2 oder Deltacam Twin? Ist es denn nicht möglich, eine Deltacam Firmware aufs Maxcam Twin V2 zu flashen?
Nappy08 Boardveteran Registriert 19. Oktober 2008 Beiträge 6.805 Reaktionspunkte 4.538 Punkte 373 Ort DEB 27. November 2013 #8 AW: Maxcam Twin V2 oder Deltacam Twin? Nein, das geht nicht! Wenn du es schaffen solltest, dann wird das Modul nicht mehr funktionieren! Positive Stimme 0 Negative Stimme
AW: Maxcam Twin V2 oder Deltacam Twin? Nein, das geht nicht! Wenn du es schaffen solltest, dann wird das Modul nicht mehr funktionieren!
B bloblo Newbie Registriert 23. November 2013 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 27. November 2013 #9 AW: Maxcam Twin V2 oder Deltacam Twin? bitte löschen. Zuletzt bearbeitet: 28. November 2013 Positive Stimme 0 Negative Stimme
B bevatron Elite Lord Registriert 6. Dezember 2012 Beiträge 4.180 Reaktionspunkte 2.225 Punkte 113 Ort Germany 27. November 2013 #10 AW: Maxcam Twin V2 oder Deltacam Twin? Es ist die gleiche Hardware aber durch den integrierten Security Chip ist es nicht möglich Fremdfirmware zu flashen. Positive Stimme 0 Negative Stimme
AW: Maxcam Twin V2 oder Deltacam Twin? Es ist die gleiche Hardware aber durch den integrierten Security Chip ist es nicht möglich Fremdfirmware zu flashen.
B bloblo Newbie Registriert 23. November 2013 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 27. November 2013 #11 AW: Maxcam Twin V2 oder Deltacam Twin? bitte löschen. Zuletzt bearbeitet: 28. November 2013 Positive Stimme 0 Negative Stimme