Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maxcam twin v2 mit Cas interface2+plus programieren

kriwi

Newbie
Registriert
21. März 2012
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ihr Profis da draußen,
wer kann mir helfen. Ich möchte gern das Maxcam Twin v2 programieren,da es so eigentlich nicht tauglich ist.
Ich habe noch ein Cas Interface 2 + rumliegen.

Kann ich es damit programieren und wenn ja welche Software benötige ich dafür.

Gruß
Kriwi
 
AW: Maxcam twin v2 mit Cas interface2+plus programieren

Du brauchst dazu den entsprechenden Programmer zu! Mit dem CAS 2+ wird das nichts!
 
AW: Maxcam twin v2 mit Cas interface2+plus programieren

mist ....30 euro für nen Programmer ausgeben ...oder möglicherweise wohn jemand hier in meiner Ecke der mir das Ding kurz mal machen kann ... PLZ 22869

Gruß
Kriwi
 
AW: Maxcam twin v2 mit Cas interface2+plus programieren

Gebraucht in der Bucht für die Hälfte auch drin! Für Software-Update wäre ein Programmer eh sinnvoll!
 
AW: Maxcam twin v2 mit Cas interface2+plus programieren

Moinsen..
So nun habe ich mir den Programmer gekauft und möchte meine G02 Karte zum laufen bringen.
Wer kann mir sagen welche Soft ich brauche und wo ich sie her bekomme.

Vielen Dank für positive Antworten.

Gruß
Kriwi
 
AW: Maxcam twin v2 mit Cas interface2+plus programieren

moinsen!
Habe einen Sony TV ,der sagt mit nach dem Install ,das ich die Falsche Karte drinn habe ?? äh ?
Hat man mit Sony ein Problem ?

MfG
Mario
 
AW: Maxcam twin v2 mit Cas interface2+plus programieren

Karte richtig herum im Modul? Mit dem goldenden Chip zur dickeren Seite des Modul und nach hinten zeigend!
 
AW: Maxcam twin v2 mit Cas interface2+plus programieren

ja wird auch erkannt ...sorry habe mich verlesen es ging dabei um die Chip Karte ...

Karte ist nds(9c7) wird angezeigt ,aber auch nach längeren Warten kommt nix..
 
AW: Maxcam twin v2 mit Cas interface2+plus programieren

Aktivierung sowie Update geht nicht im maxcam bei den KD Karten.
Wenn möglich also in originaler HW aktivieren, dann sollte es gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Maxcam twin v2 mit Cas interface2+plus programieren

Danke Knoten!

Werde das mal austesten...

Gruß Kriwi
 
AW: Maxcam twin v2 mit Cas interface2+plus programieren

Moin !
Geht trotz aktivierung mit OFW nicht mit dem Maxcam.
Hat jemand einen anderen Tip.
 
AW: Maxcam twin v2 mit Cas interface2+plus programieren

Nicht mit OFW (orginal Firmware), sondern orginal HW= orginal sky zertifizierter Reseiver war gemeint!
 
Zurück
Oben