B bevatron Elite Lord Registriert 6. Dezember 2012 Beiträge 4.180 Reaktionspunkte 2.225 Punkte 113 Ort Germany 10. November 2013 #16 AW: MAXCAM Twin V 2 Na dann ab damit zurück zum Händler und tauschen lassen!
OP OP N NURAM Newbie Registriert 30. September 2013 Beiträge 27 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 10. November 2013 #17 AW: MAXCAM Twin V 2 Wenn das hilft ich hätte gern eine hilfe vor Ort ich bin in Brake (Unterweser) und würde mich freuen wenn mir einer oder eine helfen könnte
AW: MAXCAM Twin V 2 Wenn das hilft ich hätte gern eine hilfe vor Ort ich bin in Brake (Unterweser) und würde mich freuen wenn mir einer oder eine helfen könnte
B bevatron Elite Lord Registriert 6. Dezember 2012 Beiträge 4.180 Reaktionspunkte 2.225 Punkte 113 Ort Germany 10. November 2013 #18 AW: MAXCAM Twin V 2 Du kannst auch den Händler mal fragen ob dir das dort jemand schnell flashen kann. Eigentlich dürfen die es ja nicht mit Firmware verkaufen aber fragen kostet nichts und dein Retour Modul müssen die eh checken.
AW: MAXCAM Twin V 2 Du kannst auch den Händler mal fragen ob dir das dort jemand schnell flashen kann. Eigentlich dürfen die es ja nicht mit Firmware verkaufen aber fragen kostet nichts und dein Retour Modul müssen die eh checken.