Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maxcam Twin und Samsung TV

aloibl

Premium
Registriert
15. September 2009
Beiträge
124
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
Hallo Spezis,

hab mir nun einen Samsung UE40d7090 zugelegt und dazu ein CI Modul MaxcamTwin, weil ich hier irgendwo gelesen habe, daß der FS damit gut zusammenarbeitet. Dazu auch den passenden Programmer.
Nun meine Frage an die Spezis, kann ich damit evtl. mal was hell bekommen? zzt habe ich eine gekaufte HD+Karte HD+schwarz drin.

Hab aber noch aus alten Zeiten so einige FUN und Goldwafer samt Progger herumliegen. Kann man da was nutzen? Für so einige Tips wäre ich äußerst dankbar.

greez
 
AW: Maxcam Twin und Samsung TV

Hab Dich mal in den MOSC Bereich verschoben. Geht ja um die CAM und nicht direkt um den TV...
 
AW: Maxcam Twin und Samsung TV

Hi,

Funcard und entsprechende Files für ORF gehen. Ansonsten programmier die Maxcam Twin 5.07 oder 5.08 Firmware ein, dann gehts auch ohne extra Smartcard.


Gruß,
 
Zurück
Oben