Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maxcam twin mit v14

tedesco1968

Ist oft hier
Registriert
11. Januar 2009
Beiträge
156
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Hallo ,

wollte mal fragen ob man ohne Gefahr eine V14 mit Maxcam betreiben kann ,Blocker kann man ja einschalten oder muss ich Paarung befürchten.

Oder soll ich Cam tauschen?

Gruß
Tedesco
 
AW: Maxcam twin mit v14

Tauschen, ein pairing kann man mit dem MaxCam nicht wirklich verhindern,
 
AW: Maxcam twin mit v14

Ok Danke dir. Welche Modul soll ich mir dann zu legen ???

Gruß
Tedesco

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
AW: Maxcam twin mit v14

Beim Unicam 4.0 und Deltacam wurde eher darauf hingearbeitet, das Sky-Pairing über entsprechende Funktionen zu verhindern.

Da das Maxcam Twin V1 aus dem Support schon raus ist, wird da auch nichts mehr kommen.
 
AW: Maxcam twin mit v14

Danke dir ,

was empfiehlst du mit delta oder unicam

Gruß
Tedesco

attachment.php
Nappy08

Vollzitat des Beitrages darüber entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Maxcam twin mit v14

Das ist egal. Nur die Hardware unterscheidet sich daran, das das Deltacam zusätzlich einen Sim-Reader hat. Also wenn du mal zwei Smartkarten betreiben willst, dann ist das Deltacam die Wahl. Wenn nicht, dann reicht das Unicam 4.0 aus.
 
AW: Maxcam twin mit v14

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Arrgh, jetzt hatte ich mir genau dafür eine Maxcam V1 aus der Bucht geholt.
Ich dachte immer keine EMMs = kein Pairing und der 'smartcard blocker' auf on würde alle EMMs blocken.

Problem ist das die DeltaCam nicht in meinem Grundig TV im Wohnmobil funzt.
Deswegen 1* DeltaCam für meine V14 und für die Frau 1* V14 in der Maxcam

Also wohl noch ne unicam 4.0 holen und hoffen das das Teil im Womo funzt.
Bekomme ich die irgendwo schon mit passender FW?
 
AW: Maxcam twin mit v14

Software findest du bei uns in den jeweiligen Bereichen zu den Modulen, da gibt es immer eine Linksammlung mit der Auflistung zu Allem, was man braucht.

Das Maxcam V1 ist halt schon älter und da ist leider nur Blocken allgemein möglich und spezifisch für NDS-Karten gab es damals noch nicht.
 
AW: Maxcam twin mit v14

Danke,
nen DeltaCam Programmer habe ich ja, sollte auch die Unicam mit funzen
 
AW: Maxcam twin mit v14

Ja, das passt. Das Teil heißt eh im Original Unicam Programmer.:emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben