Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Matrix Cam Air oder gibt es Alternativen?

streetracer12345

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. August 2013
Beiträge
79
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo zusammen,

vorab mal die Pflichtfelder :D

1) Sat
2) -
3) oscam camd
4) Samsung UE55ES7090
5) -

Nun zur Fragestellung:

Da sammyGO ohne jegliche Änderungen von heute auf morgen seinen Dienst quittiert hat bzw. nichts mehr hell wird
und ich nicht auf die Fehlerquelle komm war die Überlegung ein CI Modul zu kaufen.

Ein früherer Test mit dem Diablo ergab die üblichen 7Sekunden Freezer - fällt also aus, es sei denn es gibt seit Jahresanfang
inzwischen eine Lösung die mir nicht bekannt ist.

Jetzt habe ich als Alternative das Matrix Cam Air gefunden. Bei dem liest man jedoch von langen Bootzeiten, Ersatzfirmware
muss geflasht werden usw.

Daher meine Frage:

Hat jemand noch eine Alternative in peto (bestenfalls schon getestet) und kann mich hier ein wenig beraten?

beste Grüsse

Street
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben