Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Forum Bug Massiver Arbeitsspeicher Verbrauch von DEB-Tabs im Chrome

Youtube18

Spezialist
Registriert
2. Februar 2013
Beiträge
678
Reaktionspunkte
1.344
Punkte
263
Hallo DEB-Technik,

mir fällt schon seit längerem auf, dass Tabs vom DEB (lässt man diese im Chrome Browser länger offen) dazu neigen massiv Arbeitsspeicher zu verbrauchen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Zugegeben dieser Tab ist schon mehrere Wochen auf (bin ein Tab Messie).
Aber man kann es auch mal mit einem Tab auf der Startseite testen, initial ~182MB und nach ein paar Minuten ist man dann bei schon über 500MB, Tendenz steigend.

Rufe ich nicht eingeloggt im privaten Tab die Startseite auf ist man ganz schnell bei über 1.5GB

Ich tippe fast das ist die Werbung ?
Könntet Ihr euch dem Thema mal annehmen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deswegen verwende ich persönlich ublock.
Als Browser habe ich brave mit duckduckgo als Suchmaschine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Problematik habe ich allgemein mit Google Chrome. Hab daher auf Firefox gewechselt
 
Zurück
Oben