Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Marvel zeigt Preview der nächsten Kinofilme

Marvel hat eine kleine Vorschau auf die kommenden Filme des "Marvel Cinematic Universe" veröffentlicht. Der rund 3 Minuten lange Clip beschäftigt sich zunächst mit der Historie der MCU-Filme und präsentiert dann ab der Laufzeit 1:48 min auch verschiedene Ausschnitte aus den nächsten Filmen "Black Widow", "Shang-Chi and The Legend of the Ten Rings" und "Eternals", deren Kinostart in diesem Jahr geplant ist. Außerdem wird in dem Video der US-Kinostarttermin für "Guardians of the Galaxy Vol. 3" am 05.05.2023 angekündigt.

Unbenanntoi.jpg

Für "Black Widow" hat Disney bereits angekündigt, dass der Film einen Tag nach dem Kinostart am 09.07.2021 auch in Deutschland mit aufpreispflichtigem "VIP-Zugang" bei Disney+ gezeigt werden soll. Nach dem gleichen Streaming-Modell soll auch "Cruella" am 28.05. einen Tag nach dem Kinostart bei Disney+ zu sehen sein.


Quelle; areadvd


Marvel Studios geben einen Einblick in Filme der Phase 4

Superhelden – viele von uns sind wohl mit ihnen aufgewachsen. Da gibt es natürlich unterschiedliche. Meiner war beispielsweise Captain Future. Mehr als ein ganzes Universum voller Helden hat Marvel geschaffen. Viele haben es auf die Leinwand geschafft, meist mit großem Erfolg. Und bei Marvel plant man mehr. Nicht nur die Rückkehr in die Kinos, die für viele immer noch das Lagerfeuer des Filme-Erzählens sind.

Das neue Video beginnt mit einem Intro des verstorbenen Stan Lee, der sagt: „Ich liebe es, mit Menschen zusammen zu sein; es ist das unglaublichste Gefühl der Welt. Diese Welt mag sich verändern und weiterentwickeln, aber das, was sich nie ändern wird – wir sind alle Teil einer großen Familie“, während Szenen aus Marvel Studios‘ Iron Man, Captain America, Thor, Avengers und Black Panther und vielem mehr abgespielt werden.

Danach sieht man auch Filmmaterial der kommenden Black Widow und Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings, sowie einen ersten Blick auf die mit Spannung erwarteten Eternals.

Termine:

Black Widow: July 9, 2021

Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings: September 3, 2021

Eternals: November 5, 2021

Spider-Man: No Way Home: December 17, 2021

Doctor Strange in the Multiverse of Madness: March 25, 2022

Thor: Love and Thunder: May 6, 2022

Black Panther: Wakanda Forever: July 8, 2022

The Marvels: November 11, 2022

Ant-Man and The Wasp: Quantumania: February 17, 2023

Guardians of the Galaxy 3: May 5, 2023

Quelle, caschy
 
OT ON
yupi , noch mehr superhelden (y)
OT OFF

und dann wundern sich die eltern das die kinder nicht mal ne analoge Uhr lesen können ;), wenn sie durch sowas nur verblödet werden , fligende menschen die superkräfte haben , oh wie geil

gut das ich schon zu alt für so ein ....... bin
 
@czutok bist neidisch weil du nicht durch die Gegend fliegen kannst und keine Superkräfte hast ?


... sag bloß es gibt noch irgendwo analoge Uhren ...
dachte bis heute alles ist das ganze Leben ist digital ... Leben oder Tod entweder bist du eine Null oder eine Eins.

Marvel Filme haben mich noch nie wirklich interessiert aber es gibt jede Mange die voll auf diese Filme abfahren.
Naja andere mögen auch das TV-Format auf RTL & CO ... :D
 
Was ist daran Spam? Ich gebe meine Meinung zu diesem Thema und du bezeichnest die als Spam? Was ist denn daran Spam?
 
Was denkst du warum die Posts immer wieder gelöscht werden? Denk mal darüber nach.
 
Du hast meine Frage nicht beantwortet. Darf man hier nicht nur in einem Satz antworten oder wie? Erklär mir was an dem Satz "Für die Fans ist es doch schön, dass es immer weiter und weiter geht." Spam ist. Passt nicht zum Thema? Zu kurz?
 
Zurück
Oben