Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Marvel-Film Black Widow startet für 31 Euro

Am 9. Juli 2021 startet Black Widow als vierter VIP-Film auf Disney+. In die Kinos kam der Film in Deutschland am 8. Juli 2021. Wer den Film bei Disney+ sehen möchte, muss zusätzlich zu den Abogebühren dafür bezahlen. Die Freischaltung erfolgt üblicherweise gegen 9:00 Uhr am Starttag.

Black Widow kostet als VIP-Titel bei Disney+ 22 Euro. Hinzu kommen die Abogebühren von Disney+, die derzeit bei 9 Euro monatlich liegen. Das ergibt einen Gesamtpreis von 31 Euro für einen Monat Leihdauer. Seit Juni 2019 gibt es keinen kostenlosen Probezeitraum mehr für Disney+.

Black Widow ist eine neue Marvel-Verfilmung. Sie handelt von Black Widow alias Natasha Romanoff und zeichnet ihre Anfänge nach. Der Film spielt dabei zwischen den Marvel-Verfilmungen The First Avenger: Civil War und Avengers: Infinity War.

1625815204912.png

Black Widow zunächst exklusiv bei Disney+​

Wie bereits bei allen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gibt es Black Widow nur exklusiv bei Disney+ und nicht bei anderen Streaminganbietern. Etwa einen Monat später standen bisherige VIP-Titel auch bei anderen Plattformen zum digitalen Kauf zur Verfügung. Es ist nicht bekannt, ob das für Black Widow ebenfalls geplant ist. Im Unterschied zu vielen bisherigen VIP-Titeln ist Black Widow auch im Kino gestartet.

Bei Anbietern wie Amazon, Apple oder Google fallen keine zusätzlich Abogebühren an, so dass VIP-Titel dort preisgünstiger zu bekommen waren als bei Disney. Außerdem steht der Film für diese Kunden dauerhaft ohne weitere Kosten zur Verfügung, während bei Disney die Abogebühren für Disney+ dazukommen. Wer nur für Black Widow ein Abo für Disney+ abschließt, müsste das Abo nach einem Monat verlängern, um den Film weiterhin sehen zu können.

Black Widow ab 6. Oktober im Abo von Disney+​

Am 6. Oktober 2021 will Disney Black Widow regulär in das Abo von Disney+ aufnehmen. Der VIP-Zugang entspricht also einer Mietzeit von drei Monaten. Wenn extra für den Film ein Abo für Disney+ abgeschlossen werden muss und das Ziel ist, den Film in der Zeit jederzeit ansehen zu können, ergeben sich Gesamtkosten von 49 Euro. Die Funktion Group Watch steht auch für den VIP-Titel zur Verfügung, setzt aber voraus, dass alle Beteiligten den Film gekauft haben.

Quelle: golem.de
 
In meinem Umfeld hat niemand gesagt, "Boah geil, 22 Euro für nen Film, obwohl ich nen Abo habe. Deal" ... Nach kurzer Zeit wurde schon per WhatsApp kommuniziert wer den Film schon auf der Platte hat, und es wurde weitergegeben. Old School.
 
geil , 22€ nur um ein film zu sehen , respekt

ok man kann es zu 100 leuten gleichzeitig schauen , aber denoch finde ich den preis etwas übertriben , wollen die inerhalb von 1 woche die drehkosten wider zusamen eintreiben ??

in höhstens 2 tagen wird es irgendwo kostenlos zum download stehen ;)
 
Damit wird den Kinos aber kein Gefallen getan. Irgendwann sterben die Kinos eh aus.
 
Den Kinos wird nicht besser ergehen wie den Videotheken.
Leider.
Bei den Videotheken ging es ja nicht nur ums Filme leihen, sondern man hat dort oft auch Freunde am WE getroffen und sich Unterhalten und dann eben paar Filme mitgenommen.
Die gute alte Zeit (y)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das wurde in WhatsApp diskutiert, aber wie da so ist, der eine Kann nicht, dann kann der andere nicht.

USB Stick mit mkv ist viel flexibler. ;) - Wie war das noch? Streaming Portale wurden u.a. geschaffen um ein wirtschaftliches Angebot gegenüber Piraterie zu bieten.
Jetzt geht Disney wieder zwei Schritte zurück und will die Kuh weiter melken. Funktioniert bestimmt an einigen Stellen, aber auf kurz oder Lang wird der Pirat die See wieder erobern.
 
Ich verstehe Euch nicht!
Wenn ich mit meiner Family (4 Personen) ins Kino gehe, zahle ich mehr als die 22 €.
Zuhause kann ich sogar Popcorn essen und Cola (oder Colamix-Getränke) zu mir nehmen. Was in den Kinos im Moment nicht geht.
Es wird dann zumindest die Filmindustrie bezahlt und es können weitere Filme finanziert werden.
Was natürlich durch das illegale downloaden der Filme nicht der Fall ist!
Dass die Kinos im Moment eher schlecht dran sind, das ist klar. Sind aber auch sehr viele andere Zweige betroffen.
Und dass wegen diesen, illegalen zum Download gestellten Filme z.B. Sky etc. ihre Sicherungen erhöhen, ist Euch egal?
Aber sich beschweren, warum Schutzmechanismen erhöht werden z.B. die V13/V14/V15 nincht mehr in OScam laufen...
Manches ist mir einfach ein Rätsel... Ahoi Pirat!
Und einen schönen "Kino"-abend,
Gschnoit
 
Auf FX HD gab es den "Black Widow" schon vor einer Woche mit englischer Tonspur. Übrigens FTA in feinstem HD ... mit freundlicher Unterstützung von "Disney Studios Teheran".
 
Zurück
Oben