Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Martin Semmelrogge - Pleite und auf der Flucht

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Auweia! Martin Semmelrogge ist pleite. Er hat einen großen Berg Steuerschulden angehäuft und wird zudem wegen Diebstahl von der spanischen Polizei gesucht.

1151321621176.jpg


Die Pleite-Geier kreisen: Martin Semmelrogge hat kein Geld mehr. Der Schauspieler, dessen breites Grinsen fast schon sein Markenzeichen ist, musste in Düsseldorf einen Offenbarungseid leisten. Semmelrogge soll über Jahre seine Steuern nicht bezahlt haben, weshalb es zu einem Schuldenberg von knapp 360.000 Euro gekommen ist, schreibt "Bild.de".

Zudem soll der Schauspieler, der auf Mallorca lebt, noch mehr Ärger am Hals haben: Er soll die Gartenmöbel von Uwe Ochsenknecht in Spanien geklaut haben. An dem darauf folgenden Prozess wegen Diebstahls nahm Semmelrogge nicht teil, weshalb jetzt ein Haftbefehl von der spanischen Polizei gegen ihn erlassen wurde. Der Schauspieler ist aber nicht aufzufinden, seine Finca auf Mallorca ist leer, wo er sich derzeit aufhält, ist nicht bekannt.

Es scheint, als knüpfe der für seine Alkohol- und Drogenexzesse, sowie Fahrens ohne Führerschein bekannte Schauspieler an alte Zeiten an. Wegen seiner Eskapaden bekam er 2010 eine Bewährungsstrafe.

Quelle: OK-Magazin
 
Zurück
Oben