Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Martens tv KD Karte

subzero77

Ist oft hier
Registriert
11. Juni 2012
Beiträge
122
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Ort
BERLIN
hey,
hat einer etrfahrungen mit martens TV ist ein lokaler anbieter aus hamburg.
Läuft das EMM updater sauber durch?

Weiss jemand ob sie über sat einspeisen?

Könnte ich eine KD karte nehmen und KD die verschlüsselten gucken.
die Sky kanäle würden gehen soweit habe ich mich eingelesen aber was ist mit dem Rest und die internATIONAL PAKETEß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Martens tv KD Karte

hab grad in einem andren Board gelesen,das die wohl über Sat einspeisen,brauchst also eine P02 (oder S02) und eine Conax karte weil die wohl auch KabelKiosk einspeisen,von daher wird das wohl nix mit ner KD Karte
 
AW: Martens tv KD Karte

Wird hiermit bestätigt... die "normalen" Sender laufen über gepairten Conax-Karten, bei denen du die privaten in HD nicht hell bekommst und Sky läuft normal über P02/S02, V13 und V14. Mit KD-Karten werden nur noch Sky-SD-Sender hell, aber das ist auch nur noch eine Frage der Zeit, bis da Schicht im Schacht ist.
Falls du die Privaten in HD (also RTL HD, usw.) unbedingt benötigst, musst du versuchen ein Telecolumbus-Abo zu bekommen und dieses Abo auf eine V13 schalten lassen, da der 09C4-CAID auf den genannten Sendern vorhanden ist.

Im Grunde alles typische Kabelkioskkrankheiten.

Gruß
a1
 
AW: Martens tv KD Karte

Das weiß ich leider nicht... aber kann mir gut vorstellen, dass LigTV gepairt ist.
 
AW: Martens tv KD Karte

Die WT Karte geht nicht auf über Martens Kabel und auch nicht über kabelkiosk! 9° East Eutelsat Die S02 geht aber inklusive HD und die D02 nur SD
Da Martens ja Sat Einspeisung hat aber wie lange das mit der D02 über Sat noch gehen wird weiß keiner so genau
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Martens tv KD Karte

Moin zusammen,

ich lasse den Thread nochmal aufleben, da ich glaube, dass mein Problem hier ganz gut hin passt.
Momentan laufen alle Sky(HD) Sender mit meiner 800er über das Kabelnetz von Martens ohne Probleme (Durch die Sat einspeiseung). Dabei wird eine V13 mit Sky full und hd+ als Server-Card verwendet.
Leider bekomme ich die privaten in HD nicht hell, obwohl sich die angezeigten CAID´s (ausgelesen mit dem Sherlock Plugin) nicht von den Sky-CAID´s unterscheiden.

Gibt es eine Möglichkeit für mich die privaten in HD hell zu bekommen?
Hatte auch schon überlegt eine HD02 zu besorgen. Bin mir aber nicht sicher, ob die überhaupt für Kabel geeignet ist.

Danke für die Hilfe,

Gruß
faix
 
AW: Martens tv KD Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Naja CAIDs sind so eine Sache... wenn bei deinen privaten HD-Sendern 09C4 und 098C drauf sind, dann heißt das nicht, dass die Sender über Sat eingespeist werden. Schau mal ob die "richigen" HD+-CAIDs (Nagra) drauf sind und falls ja, würde eine HD02 gehen. Ansonsten hast du kein HD+. Eine V13/V14-Aufschaltung von TC würde dann wohl noch gehen.

Gruß
a1
 
AW: Martens tv KD Karte

ich misch mich hier jetzt auch mal ein,wie kommt ihr eigentlich darauf das Martens über Sat einspeist?
Die kriegen Kabel Deutschland und komplett deren Caids,da geht nix mit HD+ Karte.
 
AW: Martens tv KD Karte

Moin zusammen,

danke für die Rückmeldungen und sorry für das späte melden, habe das Thema aber ein wenig aus den Augen verloren...
Zurück zum Thema:
Okay, die Idee mit der HD+ Karte macht dann keinen Sinn.
Auf den HD+ Sendern finde ich folgende Caids:
098C
09C4
09AF
0B00

Mir bleibt also nur die Möglichkeit das Basis-HD Paket von TC auf die V13 (sat) zu schalten um dann die privaten über 09AF hell zu bekommen oder?
Hatte schon versucht bei TC anzurufen und das ganze zu testen. Wurde aber leider sofort abgewimmelt, weil ich nicht im Verteilungsgebiet wohne ...
Gibt es da nen Trick?

Danke für die Hilfe und Gruß
FaiX
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Martens tv KD Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Na wenn du das Paket auf eine V13 schaltest, wird das über 09C4 hell und nicht 09AF. Kannst dir aber auch gleich eine 09AF-Karte holen und damit dein Bild erhellen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Na entweder über Bekannte oder einfach mal Gedanken anstrengen... so schwierig und hochkomplex ist der (Online)-Bestellvorgang von TC nicht, um da eine "Lücke im System" erkennen zu können.

Gruß
a1
 
AW: Martens tv KD Karte

Alles klar danke.
Eine wirkliche Lücke kann ich leider nicht erkennen :D
Klar kann man sich eine Adresse ausdenken, aber bei den folgenden Vorgängen kann man nicht auswählen, dass man das Paket auf ne Sky Karte buchen möchte o.ä.
Es gibt auch kein Bemerkungsfeld etc. :( Bei den Bekannten sieht es auch schlecht aus ...

Gruß
FaiX

Edit:
Der Bestellvorgang mit einer "zweit" Adresse war erfolgreich und die TC Karte wurde geliefert :) Konnte sie ohne große Probleme mit OSCAM einlesen und siehe da, die privaten in HD wurden hell :D

Infos zum Freischalten/Einlesen:
https://www.digital-eliteboard.com/371072-freischaltung-der-tc-karte-09af.html
https://www.digital-eliteboard.com/371751-gepairte-tc-karte-09af-mit-oscam-betreiben.html)

Danke euch für die Hilfe!

Gruß
FaiX
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben