Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

markus anfang zurückgetreten....

Trollkopf

Elite Lord
Registriert
8. Mai 2010
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
25.546
Punkte
373
Ort
vorm läppi

Werder Bremen: Trainer Markus Anfang zurückgetreten​


Stand: 20.11.2021 10:45 Uhr

Markus Anfang ist als Trainer des Fußball-Zweitligisten Werder Bremen zurückgetreten. Gegen den 47-Jährigen läuft ein Ermittlungsverfahren wegen der angeblichen Nutzung eines gefälschten Impfzertifikats.


"Ich habe aufgrund der inzwischen extrem belastenden Lage für den Verein, die Mannschaft, meine Familie und auch mich selbst entschieden, dass ich meine Aufgabe als Cheftrainer von Werder Bremen mit sofortiger Wirkung beende. Ich habe daher die verantwortlichen Personen um die umgehende Auflösung meines Vertrages gebeten, diesem Wunsch haben sie entsprochen. Ich wünsche Werder
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und für die Zukunft maximalen Erfolg", wird Anfang, der das Traineramt in Bremen erst im Sommer angetreten hatte, in einer offiziellen Vereinsmitteilung zitiert.


Auch Co-Trainer Florian Junge geht​


Am Donnerstagabend war bekannt geworden, dass die Staatsanwaltschaft
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Der 47-Jährige soll Mitarbeitern des Gesundheitsamtes ein falsches Impfzertifikat vorgelegt haben. Der Trainer hatte die Anschuldigungen zurückgewiesen.


Auch Anfangs Assistent Florian Junge, gegen den ebenfalls staatsanwaltschaftlich ermittelt wird, ist zurückgetreten: "Ich bedauere es sehr, dass meine Zeit bei Werder Bremen schon wieder endet. Ich habe mich hier extrem wohlgefühlt und wünsche der Mannschaft und allen anderen im und um den Verein von Herzen alles Gute."


Baumann: "Übernehmen mit ihrem Schritt Verantwortung"​


"Markus und Florian übernehmen mit ihrem Schritt Verantwortung und tragen somit dazu bei, die Unruhe, die in den letzten Tagen rund um den Verein und die Mannschaft aufgekommen ist, zu beenden. Wir respektieren ihre Entscheidung und werden uns nun auf die Suche nach einem neuen Cheftrainer machen", sagte Werder-Geschäftsführer Frank Baumann.

Clemens Fritz von Werder Bremen © imago images/Noah Wedel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Der Leiter Profifußball und Scouting beim Zweitligisten befindet sich bereits in häuslicher Quarantäne.

Co-Trainer Zenkovic gegen Schalke auf der Bank​


Gegen Schalke wird am Samstagabend Co-Trainer Danjiel Zenkovic mit dem weiteren Trainerteam die Grün-Weißen von der Seitenlinie aus betreuen: "Wir haben das Trainerteam und die Mannschaft heute Vormittag vor dem Training über die neue Ausgangslage informiert. Wir trauen Danjiel absolut zu, die Mannschaft heute Abend erfolgreich auf das Spiel vorzubereiten", so Baumann. U19-Cheftrainer Christian Brand wird für die Partie als Co-Trainer einspringen und Zenkovic unterstützen.



quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
In Gefahr und großer Not, da bringt der Mittelweg den Tod. Dann lieber so wie Kimmich und Co. - was auch immer sie für Ängste haben? Dass ihnen durch die Imfpung ein dritter ARm wächst??? Keine Ahnung. Aber mit gefälschten Papieren herumrennen, das ist kein guter Stil , Herr Anfang - vor allem nicht in so einem Job und mit so einem Einkommen. Macht euch mal gerade Leute! Habt ihr noch Körperspannung???
 
sowas geht doch nur in einer matrix, das hat doch mit den wirklichen leben nix mehr zu tun. wer schreibt für uns das drehbuch würde ich gerne wissen.

edit: ich würde übrigens tränen lachen, wenn raus kommt das beim fussball die impfpässe in den kabinen verteilt wurden, jeder der wollte hat sich einen genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben