Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Marktplatz Regelung Überarbeitung

reini12

Best Member
Boardveteran
Registriert
12. November 2009
Beiträge
2.572
Reaktionspunkte
3.131
Punkte
383
Ort
Hannover
Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen das die Marktplatzregelung doch sehr ungenau ist. Dort wird zwar erwähnt, dass man eine Mindesanzahl an Beiträgen benötigt um was anzubieten, jedoch steht da nicht die tatsächliche Anzahl an Beiträgen benötigt wird. Weiterhin ist in der Regel en weiterführender Link, der zu einer Übersicht der Smylies führt, das ist sicherlich auch verkehrt oder?

https://www.digital-eliteboard.com/...egelung!!!!!&p=1401790&viewfull=1#post1401790

Vielleicht kann das mal einer i.O. bringen.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Marktplatz Regelung Überarbeitung

Den Link zu den Boardregeln hab ich hingebogen, die Anzahl der Beiträge darf Cheffe oder Teamleiter festlegen :emoticon-0105-wink:
 
AW: Marktplatz Regelung Überarbeitung

Ich denke die Anzahl der Beiträge wird extra dort nicht genannt. Ist ja ähnlich wie mit dem CS suche/biete Bereich.
Sonst wird wieder gespamt was die Tastatur her gibt :)

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Marktplatz Regelung Überarbeitung

Soweit ich weiß, hat das nichts mehr mit der Anzahl von Beiträgen zu tun.
Sondern, muss mindestens 100 tage gereggt sein.:emoticon-0144-nod:
 
AW: Marktplatz Regelung Überarbeitung

Josef hat recht. Es ist ein Limit gesetzt wo ein User eine Mindestanzahl an tagen Registriert sein muss plus wenige Beiträge. Dies soll verhindern, das sich User mal eben schnell ein Account anlegen und andere User im Marktplatz abziehen. Es ist zwar keine Garantie, aber es sollte erschweren.
 
Zurück
Oben