Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Mapsource Karten für Slowenien / Kroatien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bazbohrer

Newbie
Registriert
27. Mai 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Servus Beinand,

nachdem ich den Spezialisten der Seekarten schon lästig falle, hinertlasse ich hier auch gleich meine Fussabdrücke.

Mein... na,... sagen wir gut 5 Jahre altes Garmin Quest mit City Select Europe V6 Kartenmaterial beinhaltet leider nicht Slowenien und Kroatien. Als leidenschaftlicher NACH-KROATIEN-IN-DEN-URLAUB-FAHRER wären mir da entsprechende Karten recht hilfreich.

Kann mir jemand sagen ob es die giebt, wie ich günstig an dieselben rannkomme... und ggf. wie ich die in mein MapSource Programm "integriere"....

Wäre super wenn ich hier Hilfestellung finde.
`s griasd
da Christian
 
AW: Mapsource Karten für Slowenien / Kroatien

Ein Tutorial findest du wo auch sonst im FAQ Bereich ;-)


Allerdings nützt das wohl nicht soviel da das Gerät wenn es ein Quest ist nicht mit den neuen NT (New Technology) Karten umgehen kann.
Das Quest II dagegen kann NT Karten verarbeiten.

Aktuelle CityNavigator NT 2012.10 (für Quest II)
https://www.digital-eliteboard.com/f959/city-navigator-europe-nt-2012-10-a-141432/

Die neuesten Karten ohne diese Komprimierungsmethode sollten so von 2008 sein :-(
Da musst du dich mal hier umschauen:
No NT Karten/Kartensätze - Digital Eliteboard bzw. Ddirektlink
https://www.digital-eliteboard.com/...009-non-nt-img-f-r-ltere-garmin-ger-te-37011/

Mit der Suchfunktion hättest du dir die Fragen auch bereits selbstständig beantworten können:
https://www.digital-eliteboard.com/f691/karten-f-r-garmin-quest-115596/
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mapsource Karten für Slowenien / Kroatien

S U P E R !!!!!!
Danke
 
AW: Mapsource Karten für Slowenien / Kroatien

Von der Adria Route, die u.a. Slowenien und Kroatien beinhaltet, gibt es auch eine Lite-Version für Geräte, die keine NT-Karten verarbeiten können:
Link veralten (gelöscht)
Gruß
Zumo1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben