Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon 7 Downloads Maps Q1_2009 für Navigon MN7.3.x (jede Länderkarte einzeln downloadbar!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Maps Q1_2009 für Navigon MN7.3.x (jede Länderkarte einzeln downloadbar!)

hallo
nachdem ich die settings , landmark , karten usw gewechselt habe ,
speichert mn7.3.1 pda die einstellungen nicht mehr ....

wie kann das ?

mein map ordner :
advisor.nfs
coreconfig
contryprofiles.nfs
germany.map
mapdrawer.nfs
netherlands.map
phoneme_eu.nfs
POICATS.NFS
q1_2009_mn7.r30
q1_2009_mn7.r31
q1_2009_mn7.r32
q1_2009_mn7.r33
q1_2009_mn7.r34
q1_2009_mn7.r35
q1_2009_mn7.r36
q1_2009_mn7.r37
RealityView_EU.nfs
sat_EU.nfs
TMC.NFS
world_sat.nfs

so läuft wieder .
habe den ordner settings wieder getauscht und die
komischen dateien r30 - r37 gelöscht .

Zuletzt bearbeitet:

Wollt Dich gerade fragen, das sind denn das für komische Dateien? Das sind keine richtigen Karten und aus dem Download von Post#1 können sie auch nicht sein.

@hallstein
Da ich ein wohl ein falschen Kartenmaterial genommen hatte, funktionierte 7.4. jedoch ohne Kartenanzeige. Sorry, dass ich somit keine Rückmeldung geben kann. Bekomme den Download des Kartenmaterials aus diesem Forum mangels Kenntnis von Cryptload (obwohl es perfekt beschrieben ist) nicht hin. Gruß Lemmitorpedo

Na, dann probier halt mal den Link in diesem Link veralten (gelöscht). Dafür brauchst du kein cryptload.

Gruß
hallstein

Gute Tag Leute!!!

Brauche Hilfe für mein Navigationsgerät das Blu:s 6:20!!! :agree:
Q1_09_MN7.3.xEUR_kompl_1.ccf Habe diese Dataei runtergeladen aber weiter weiß Ich nicht wie es gehen soll kann mir Bitte einer helfen? :JC_hmmm:

Weiß aber nicht ob diese Software auch die richtige für mein NaviGerät ist

Bin verzweifelt weil Ich in 4 Wochen zur Besichtigung in Ausland selbst mit dem Auto fahren werde und die Europakarte brauche

@hallstein
Supi, danke! Werde es ausprobieren. Habe 7.4 SD-Ready von Hallstein auf die Micro-SD geschoben. Dann die Maps in den Ordner gezogen. So, jetzt bin ich die erste Runde gefahren. TMC funktioniert nachdem ich die Datei eingefügt habe. Auch sonst alles Tip-Top. Vielen Dank an Hallstein und alle anderen Beteiligten. Gruß Lemmitorpedo

Zuletzt bearbeitet:

@all Profis,

bitte um Hilfestellung. Ich habe einen HTC Touch Hd und möchte dort
ein aktuelles Navigon mit Karte DACH oder Europa installieren komme aber
nicht weiter.

Gruß und DANKE für Eure Hilfe

urmel2489

Hallo Urmel,

da bist Du hier aber im falschen Tread. Hier gehts nur um die Karten. Schau mal in den Navigon MN7.4.0 für 480x272 + 320x240 [die neue Soft vom 7310 sowie 2310]

Dort ist im 2. Post ziemlich weit unten eine SD- Ready Version fürs Diamond.
Ob es schon eine SD ready von der Final 7.4.1 gibt, kann ich Dir jetzt so aus dem Stehgreif nicht sagen.

Läuft alles super Danke

Hallo@all,

Zunächst einmal ein Riesen LOB an euch. Ich bin relativ unerfahren was Navis angeht, aber mit der ausführlichen Beschreibung von euch hat alles bestens geklappt.
Vielen Dank!
Macht weiter so!!!!:good:

Jungs vielleicht kann mir mal einer helfen also ich hab mir das navigon auf mein pda gemacht aber es lässt sich nicht einmal öffnen obwohl ich auch die q3 datein gelöscht habe.
kann es daran liegen das sich navigon erst öffnet wenn ich auch karten drauf hab?

Das ist richtig, Navigon benötigt mindesten eine Karte und die passenden NFS-Dateien.

Hallo zusammen,
ich habe alle beiträge gelesen und ich weiß nicht wieweit das mit meinem Navigation möglich ist, eine europa karte zuinstallieren.
Erst mal kurz zu den fakten:
Navigon 1200 Version 7.3.1(build-473)
Momentan verfügbare Karte: Europa Stand Q3 2008

Es sind nur die 3 Nachbarländer um Deutschland verfügbar. Ich werde am Samstag nach Spanien fahren. Und ich hoffe ihr könnt vielleicht helfen.

Ich habe mir auch heute eine 2GB micro SDkarte gekauft.
Eigentlich reicht mir schon die frankreich und Spanien Karte. Allerdings hätte ich nichts dagegen Europa draufzuspielen.

Bitte erklärt mir auch wie ich die Karten in die SD Karte speichern soll bzw. in welche Ordnerstruktur, da die Karte noch leer ist. Und welche Einstellungen ich im internen Speicher vom Navigon vornehmen muss, damit auch auf die SD karte zugegriffen wird.

Ich bin euch für nützliche Infos sehr dankbar

Gruss
surestore

Danke für die Anwort. Ich werde sobald ich die bestätigung von dir bekommen habe damit anfangen..
In der Anleitung steht für die versionen 21x0 ich hab allerdings ein Navigon 1200. Wird das trotzdem problemlos funktionieren ? ich danke schonmal für die Antwort

gruss surestore

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…