Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MAPs kompatibel (Android - WIN CE)?

no_spam_for_me

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. September 2012
Beiträge
86
Reaktionspunkte
26
Punkte
18
Hallo,

da im Android-Umfeld aktuelleres Kartenmaterial auftaucht und ich mir nicht unnötig den Wolf laden will (Bandbreitenbeschränkung)

=> sind die untereinander kompatibel?
(also ist das egal, ob für Android oder WIN CE)

Darüber hinaus, gibt es einen Trick hinsichtlich ggf. fehlender "content.info" Datei und "wcl" Ordner?

LG
 
AW: MAPs kompatibel (Android - WIN CE)?

,Hallo no spam for me,die Karten von Navigon sind nicht untereinander Kompatibel da es zwei unterschiedliche Betriebssyteme sind.
 
AW: MAPs kompatibel (Android - WIN CE)?

Ja Navigon sollte da nicht stehen,das es sich bei Dir aber um Sygic handelt steht aber auch nicht in deinem Beitrag.
Aber ist weiter nicht so schlimm,jedefall´s sind die Karten auch von Sygic nicht under einander Kompatipel da es wiegesagt um zwei veschiedene Betriebssyteme handelt.
Du kannst nur die Karten von android nehmen,meinet wegen von version 11.0 in die version 13.2 das geht,aber nicht von Win CE auf Android das funtz leider nicht.
Solltest du es genau wissen wollenn schreibe den Support von Sygic an und die geben Dir geanu eine Antwort drauf.
 
AW: MAPs kompatibel (Android - WIN CE)?

Hallo no spam for me, ich mache das genau so. Auf meinem Wayteq x980 bt habe ich Sygic version 13.2.0 und die Karten nt oder ta nehme ich von meinem Android Handy. Es funktioniert bei mir tadellos umgekehrte weise genauso. Was wichtig ist das du immer den wcl Ordner und dazu gehörigen footprint info und content info Datei mit kopierst. Und wenn du gleich von Android Handy die CONTENT LIC Datei mit auf Wince Gerät kopierst hast du keine Trial version mehr, war bei mir nämlich Trial version.
 
Zurück
Oben