Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche MapDrawer_high.nfs Q4_2013

@ Reblaus_01
Danke für den Tipp, aber der Download funktioniert leider nicht.

@leeken
Auch dir vielen Dank, aber leider ist meine Version 7.4.3.build 793 nicht dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MapDrawer_high.nfs Q4_2013

Hallo Drescher,

Der User zoulou bietet sich doch an weitere Navigon.exe umzuwandeln.

MfG. leeken
 
AW: MapDrawer_high.nfs Q4_2013

Ja, er war so nett und hat mir auch gleich eine PN geschickt. Ich hoffe, dass mit der Datei auch die POI Symbole größer dargestellt werden.

Gruß
Carsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MapDrawer_high.nfs Q4_2013

Hallo Drescher,

ich habe so eine geänderte Navigon.exe MN 7.7.5 auf einem 7 Zoll China Navi Auflösung 800x480
getestet, Straßennamen waren auf jeden Fall größer, die blauen Autobahnnummern auch.
Bei Pois bin ich mir nicht sicher, mir ging es eigentlich nur um Straßennamen.

MfG. leeken
 
AW: MapDrawer_high.nfs Q4_2013

Irgendwo habe ich folgendes gelesen: bis 7.4.x werden durch mapdrawer_high auch die Strassennamen grösser dargestellt, ab 7.7.x nur noch die Poi-Symbole.
 
AW: MapDrawer_high.nfs Q4_2013

Ich habe ein 7 Zoll China Navi und die Anzahl der POIs habe ich auf ein Minimum reduziert. Mich stören die viel zu kleinen POI Symbole (z.B. Tankstellen u. Blitzer) und daher würde ich die MapDrawer_high.nfs Q4_2013 gerne ausprobieren. Also wenn die jemand hat, würde es mich sehr freuen :thank_you:
 
AW: MapDrawer_high.nfs Q4_2013

Hallo Drescher

Ich habe den link für die MapDrawer_high.nfs Q4_2013 nochmal erneuert. Link ist nicht mehr aktiv.


PS: Sorry, ich wurde auch getäuscht. Die Datei ermöglichte eine größere Darstellung der POI, ist wohl aber eine modifizierte MapDrawer.nfs.

Gruß razr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MapDrawer_high.nfs Q4_2013

@razr
Hast du die Datei umbenannt?
Da in deinem Up eine MapDrawer.nfs Datei drin ist.
 
AW: MapDrawer_high.nfs Q4_2013

Die ist umbenannt, aber es ist die richtige und funktioniert.

Vielen Dank an User razr !!!!


Meine Quelle zur MapDrawer_High ist leider auch versiebt.
 
Zurück
Oben