Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Maps ab GoPal 7.x Map für Jamaika

hueflee

Newbie
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo.
Weiß jemand ob es auch ein Map für Jamaika gibt? Falls die einer hat, wäre es super, wenn ich die bekommen könnte.
Kann leider bisher nichts finden.
Vielen Dank.
 
Hallo!!
Die Frage gehört eigentlich in den Maps-Bereich!

Leider ist Medion mit Karten-Updates nicht soooo toll (max. 1 Updates pro Jahr und Kartenmaterial für Länder außerhalb EU letztmalig 2011).

Darum wird deine Ausbeute (an Antworten) hier mager sein, weil dir keiner helfen will, sondern vielmehr, weil Dir keiner so auf die Schnelle helfen kann!

Deshalb solltest du vielleicht in Erwägung ziehen, auf deinem Gerät eine Fremdsoftware (z.B. eine aus der IGO-Familie wie IGO 8.3, IGO Primo oder Becker 50 oder Navigon MN 7) zu verwenden.
Mit einem Startmenü (in der passenden Auflösung!) laufen diese Softs auf einem Medion tadellos!
Es gibt bei diesen Softs mehr Karten-Updates (bis zu 4x pro Jahr) und ein gutes Angebot an Weltkarten!
Denk mal über den Vorschlag nach!
Was hast Du denn für ein Navi?

MfG salatin
"Gefällt mir" drücken
tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben