Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Map and Guide Desktop 2018 version 24.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Leute. Ich habe folgendes problem. DVD 1 ohne Probleme installiert. Nun möchte ich die Karte installieren die ja auf DVD2-5 vorhanden ist. ich starte also DVD2 die installiert er zu hälfte und will dann den pfad zur nächten dvd haben den gebe ich an allerdings bekomme ich dann jedesmal die Meldung das dort keine brauchbare Datei gefunden werden kann.

Hatte einer das selbe Problem und weiß wo der Fehler liegt?
 
Bitte probieren sie alles auf eine USB-Stick kopieren und von dort Instalieren
 
hast du vor dem Anwählen der nächsten DVD diese gemountet und nicht nur den Pfad zur nächsten DVD angegeben?
 
Ja ich habe alle 5 CD von der USB Stck programiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Map and Guide Desktop 2018 version 24.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Hallo,
ich habe mir das bei Fichier geladen Wie ist das Passwort zum entpacken?
---------------------------------------------------------------------------
Hallo
ich habe mir das bei Fichier geladen
Hallo ich habe mir das Map&Guide 2018 Destop version 24 bei Fichier geladen Wie ist das Passwort zum entpacken?
Hab schon cweder , yg-mageu2018 und v24 Probiert funktioniert nicht.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Genau das gleiche Problem habe ich auch mit 2017 Version gibt es auch da eine Lösung ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in #15 und #16 steht NYKY als PW ......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
musst sie einlegen in ein virtuelles laufwerk und dann den laufwerksbuchstaben angeben als ziel
 
Hi
Kann man das Verzeichnis progmov mit einem anderen Rechner synchronisieren um auf beiden Rechnern die gleichen Routen und Programmeinstellungen zu haben?

Oder geht das anders?

Danke für Tipps!
 
Hallo,
falls noch nicht selbst herausgefunden: das geht problemlos, ich nutze das regelmäßig. Zusätzlich das AppData....prog.mov Verzeichnis synchronisieren.
Ich nutze FreeFileSync über eine SD-Card.
VG
 
Über den internen Updater.
Findest du unter Hilfe
Ich melde mich zu dem Thema der Mautgebühren nochmal. Meinst du den Online Updater? Sollte man sowas nicht unterlassen mit einer gecrackten Version?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Du kannst die Updates auch manuell installieren, d.h. Du lädst die Datei herunter und installierst sie genauso wie in der integrierten Beschreibung, ohne Internetverbindung ….
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich melde mich zu dem Thema der Mautgebühren nochmal. Meinst du den Online Updater? Sollte man sowas nicht unterlassen mit einer gecrackten Version?
Kein Problem, du kannst den Updater nutzen.
Deine Versïon ist übrigens auch nicht gecrackt, du hast ein Paket mit zusätzlichen Dateien von einem guten Freund bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…