Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

ManCity schaltet Anwälte ein

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
ManCity schaltet Anwälte ein


<!-- /NEWSDETAILSEITE-HEADLINE --> Der englische Erstligist Manchester City wehrt sich gegen die Kritik von Harry Redknapp und hat seine Anwälte eingeschaltet.
Der Teammanager von Tottenham Hotspur hatte die "Citizens" beschuldigt, ihre finanzielle Stärke zur Einschüchterung andererer Klubs zu missbrauchen.
So sei er gezwungen worden, im Januar ein Angebot an West Ham für Stürmer Craig Bellamy zurückzuziehen, da Manchester damit gedroht hatte, seine Transferverhandlungen mit Wilson Palacios (damals Wigan Athletic) zu sabotieren.
"Sie haben gesagt: 'Wenn ihr euch bei Bellamy nicht raushaltet, werden wir Palacios verpflichten. Wir sind an ihm interessiert. Aber wenn ihr Bellamy in Ruhe lasst, lassen wir Palacios in Ruhe'", hatte Redknapp behauptet.
"Sie haben die Macht, das zu tun, wenn sie einen Spieler haben möchten."
ManCity hat sich bislang zu den Vorwürfen nicht öffentlich geäußert.
<!-- WERBUNG RECTANGLE --> Quelle:sport1
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…