Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Mamba 4; Länder auswählen in Zieleingabe

ductal

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Januar 2011
Beiträge
43
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Servus,

ich habe letztes Jahr die Mamba 4 Soft auf meinem Wayteq X-Rider installiert und es hat, erstaunlicher Weise sofort funktioniert.
Bis auf die Tatsache, dass ich den Startbildschirm nicht anpassen konnte und auch kein (eigenes) Mopedsymbol beim Routing hinbekam, habe ich im Urlaub dann folgendes Problem gehabt:
Mit PC geplante und auf das Navi gespeicherte Routen laufen problemlos! Die Navigation ist recht ansprechend.
Will ich nun ein bestimmtes Ziel anfahren, kann ich bei der Länderauswahl nicht wechseln. Ergo geht im Ausland auch keine Planung im Gerät.
Hat jemand eine Idee, wie ich das lösen kann?
Ach ja, ich habe die TT Karten drauf, falls das von Wichtigkeit sein sollte.

Wäre interessant, ob es da eine Lösung gibt.

Noch eine Frage zu den Skins:

Wenn ich ein Skin aufspielen würde, wie ist dann die Darstellung auf dem Display? So groß, wie bei der Originalsoft, oder so klein wie in Auto?
Was könntet Ihr denn so als Skin empfehlen, ohne eine Bewertung der genialen Macher haben zu wollen

Danke schon mal

ductal
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch keine Skin gfunden. In der entsprechenden Rubrik stehen doch so einige und gelesen habe in den Weiten dieses Boards auch so einen Verweis auf 2 Macher. Finde den aber gerade nicht mehr.

Hast Du denn auch noch keins, oder keins mehr? Hab da auch mal was gelesen von Dir.
Funktioniert bei Dir denn die Adresseingabe mit der Suche im Ausland?

Gruss

ductal
 
Zurück
Oben