Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

mal wieder DynDNS

AW: mal wieder DynDNS

Hallo

Für 15 Dollar im Jahr bekommst du Dyndns Pro.
Damit hat sich diese Abgleicherrei erledigt... passiert automatisch.
Ich habs gemacht und ich sagt dir, diese 15 Dollar, sind ca. 12 Euro fürs ganze Jahr sind gut investiert.
 
AW: mal wieder DynDNS

Hallo Raven :emoticon-0111-blush

normalerweise geht der IP Abgleich bei dem Free Account auch automatisch (sollte er zumindest). Nur leider ist dies eben nicht immer der Fall..

Die letzten Tage wieder alles bestens :whistle2::whistle2::whistle2:

Welche Vorteile hat man mit dem Pro denn noch??

mfg ice
 
AW: mal wieder DynDNS

vorteile ??

du bezahlst 15$ pro jahr und sie garantiren dir das die dyndns immer funzen wird , ob das der fahl ist ( wird ) kann nur der jenige sagen der schon 1 jahr kein einziges problem gehabt hat

normale weise darst du 2 dyndns adressen haben ( free )

mit der pro angeblich 5 , kann ich aber nicht sagen weil mir 1 mehr als genug reicht
 
AW: mal wieder DynDNS

du bezahlst 15$ pro jahr und sie garantiren dir das die dyndns immer funzen wird , ob das der fahl ist ( wird ) kann nur der jenige sagen der schon 1 jahr kein einziges problem gehabt hat
Hallo Czutok,

Also ich hab den Dyndns Pro Account seit über 2 Jahren und hatte noch kein einziges Problem. Das läuft und läuft und läuft....
 
AW: mal wieder DynDNS

Hallo,

Schon, nur bekommst jeden Monat dieses Mail, um deinen Account zu bestädigen und das war mir einfach zu lässtig...

Also ich hab noch nie irgendwas per Mail bestätigen müssen.

Und die Adresse hab ich jetzt bestimmt schon über ein Jahr...

mfg ice
 
AW: mal wieder DynDNS

ich habe meine dyndns seit über 5 jahren , und bis heute kein einziges mail von denen bekommen
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…