Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blackbarry/RIM Apps Mal wieder Blackberry Storm Navi-Software?

Flashman

Newbie
Registriert
25. Juni 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Blackberry+ Navi

Hat jemand schonmal die Navi-Software vom Blackberry getestet und richtig im Einsatz? Weiß leider nicht wie die heißt, würde mich aber mal interessieren ob sich das lohnt die zu verwenden...
Gruß.
 
AW: Blackberry + Navi

Hallo, du meinst sicher Blackberry Maps, ist ganz gut u. mit Geschw. Anzeige, reicht auch aus. Toll finde ich pers. Skobbler -lehnt an Navigon an- einfach zu bed. mit Sprachausgabe, kann man bei Skobbler laden, kostet nichts. Hier noch eine interressantes Forum: *********

MfG.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Navigation Blackberry (Karten auf Sd-Karte)

Hi Leute,

gibt es für das Blackberry Bold 9000 ein Navigationssystem, welches die Karten bereits fest auf der SD - Karte hat?
Wie zum Beispiel TomTom oder Garmin.

Hintergrund dazu ist, dass ich in nächster Zeit eine Motorrad-Rundreise im Europäischen Umland mache und nicht gerne den teuren Datentarif zum Nachladen des Kartenmaterials zahlen will. Vorallem im Roaming-Betrieb verlangen die Betreiber trotz Datenflat ein Schweinegeld zusätzlich :diablo:.

Für jede Hilfe wäre ich dankbar.

Grüße Raste
 
Blackberry Storm

Hallo

Ich suche ein Navigationssystem für meinen Blackberry Storm. HAt jemand eine Idee, wenn möglich sehr günstig. (gratis:wacko1:)
 
AW: Blackberry Storm

Das IGO8 lüppt eigentlich fast überall.Schau dich doch in dem Bereich mal um.Gibt komplette SD-Card Versionen.



Link Removed
 
AW: Blackberry+ Navi

Kann mal einer mir sagen wo ich einen Navi-Software bekommen was nichts kostetlos und einfach zu Downloaden ist ich glaube das es nicht mal von blackberry sein muss..??? also wenn da einer was weiß wo und wie dann bitte melden ok


Danke im Voraus
 
Suche Garmin Mobile für BlackBerry

Garmin bietet ja seit September eine Handy-Navigation
zusätzlich für BlackBerry-Geräte von RIM an.
Bisher gab’s das Angebot nur für Windows- und Symbian-Smartphones.
Die neue Software namens Mobile kostet einmalig rund 100 Euro und lässt sich über die Hersteller-Webseite bestellen.

Kartendaten zu 40 Ländern Europas landen übers Internet per GPRS oder UMTS
von einem Zentralserver auf dem Handy.
Zusätzlich haben die Nutzer Zugriff auf Inhalte von Garmin Mobile wie
Verkehrs- und Wetterinfos sowie auf Google Local Search.
Die Ortsbestimmung übernimmt ein GPS-Modul.
Das steckt etwa beim neu ausgelieferten BlackBerry 9000 Bold
oder beim 8800-Modell bereits im Gerät.
Ansonsten benötigt es einen optionaler Empfänger.

Link veralten (gelöscht)

Meine Frage dazu:
Ist das Blackberry 9000 Bold dafür schon gekrackt?
Wenn ja, woher bekommt man den Freischaltcode?
 
AW: Navigation Blackberry (Karten auf Sd-Karte)

Also ich habe schon etwas länger ein Blackberry 9000 und hatte mich auch oft genug mit der Frage beschäftigt: Navi auf SD Karte

Meines wissens nach gibt es dies nicht....

Es gibt aber ein Programm das nennt sich: Ö-Navi

es ist ein navi programm das über gps und internet läuft......

habe dieses navi schon oft innerhalb deutschland probiert und ist meines erachtens nach besser wie manch ein richtiges mobiles navi....

hoffe ich konnte euch helfen... mfg patryck
 
Suche Navisoftware für BB

Meine Freundin hat sich so ein BB Bolzen gekauft. meiner Meinung ein Fehlkauf, weil es für die Dinger kaum Warez gibt.
Gibt es für das Gerät keine Namenhafte Navi Software? (umsonst)
 
Hallo zusammen,

da es alle kostenlosen namhaften Handynavisoftware für das Blckberry Storm nicht mehr gibt. Bin ich nun auf einer suche nach einer neuen Navisoftware die ich auch mit dem Blackberry Storm nutzen kann.

Hat jemand einen Tipp welche Navisoftware darauf läuft?

Danke schon mal im Voraus.

Grüße

stingrays
 
AW: Mal wieder Blackberry Storm Navi-Software?

Da ich keine Antwort erhalte gibt es wohl keine Navi Software für mein Handy oder? :(
 
AW: Mal wieder Blackberry Storm Navi-Software?

Such mal in BB App World nach Waze. Ich bin mir nicht sicher ob es dies auch für Dein BB gibt. Auf meinem Bold 9700 funktioniert es. Kostet nichts (Außer Datenverbrauch) ist zwar nur in 2D aber besser als gar nichts.
 
AW: Mal wieder Blackberry Storm Navi-Software?

Danke dir werde es mir mal anschauen.

Mein nächstes Handy wird bestimmt kein Blackberry mehr.:(
 
AW: Mal wieder Blackberry Storm Navi-Software?

So habe jetzt mal Waze getestet und muss sagen "naja" man kann es nehmen, wenn man nichts anderes hat, aber generell würde ich es nicht nehmen, wenn ich überhaupt keinen Plan habe, wo es hin geht.

Da ich immer noch nichts brauchbares für den Blackberry Storm gefunden habe, aber auch noch für 1 jahr an das Handy gebunden bin, habe ich mich entschlossen ein reines Navi zu kaufen.

Es ist das Navigon 40 Plus geworden und hoffe ich bin damit glücklicher. :)
 
Zurück
Oben