Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mal eine Frage in Sachen off-Topic-Polit-Talk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hennes7

Stamm User
Registriert
20. September 2013
Beiträge
1.035
Reaktionspunkte
3.211
Punkte
373
Hallo liebe Boardführung,

ich möchte diese ganze Politik Streitereien nicht mehr lesen denn es hat für mich in letzter Zeit ein Ausmaß angenommen, in dem man dort kaum noch etwas lesen kann ohne sich darüber kopfschüttelnd aufzuregen. Sieht man dort dennoch mal eine interessante Überschrift und klickt sich dort rein, liest man sofort wieder nur irgendwelches rumgezicke und gezanke, das geht mir sowas von auf den Zünder!
Meine Frage nun an euch, kann man diesen Bereich nicht irgendwie gesondert setzen, daß man ihn, wie z.B. den gesamten off-Topic Bereich, ausblenden kann oder ist es möglich, mich für diesen Bereich sperren zu lassen? Denn so sehr man sich bemüht, dort nicht lesen zu wollen, man tappt immer wieder in diese blöde Falle! Ich hatte diesen Wunsch auch schon mal per PN einem Admin geäußert, bis jetzt aber keine Antwort erhalten.

Ich möchte hier auch keine streitbare Diskusion vom Stapel reissen, hier geht's um meine persönlichen Belange und wer den gleichen Wunsch hat, kann sich ja gerne mit einreihen!
 
AW: Mal eine Frage in Sachen off-Topic-Polit-Talk

wie kann man sich beim lesen aufregen
 
AW: Mal eine Frage in Sachen off-Topic-Polit-Talk

In dem man sich emotional mit dem Text auseinander setzt!
 
AW: Mal eine Frage in Sachen off-Topic-Polit-Talk

Ihr schaltet doch auch bei einem uninteressanten Fernsehprogramm oder einer Diskussionssendung, die euch gegen den Strich geht weg, oder schreibt ihr dann auch an die Fernsehanstalt, dass das Programm abgesetzt wird, weil ihr es beim "zufälligen" reinzappen an die Nerven bekommt?

Wer manchen nicht lesen möchte, der kann für denjenigen den Ignorebutton drücken.

Außerdem gibt es bei jedem Unterforum an der rechten Seite einen Schalter zum ausblenden!

Gruß
claus13
 
AW: Mal eine Frage in Sachen off-Topic-Polit-Talk

@claus, das kannst du doch nicht mit dem Fernsehprogramm vergleichen! Ausserdem möchte ich ja nicht, daß der Polit-Bereich geschlossen wird, lediglich daß man ihn ausblenden kann. Und ich möchte bitte nochmal auf den letzten Satz in meinem ersten Post verweisen!
 
AW: Mal eine Frage in Sachen off-Topic-Polit-Talk

Offensichtlich gibt es Leute, die sich in einem Technikboard anmelden, einzig und allein um im OT-Bereich Stimmung zu machen. Ich möchte jetzt keine Usernamen posten, das kann sich ja jeder im Kontrollzentrum selbst ansehen, wer, wo, was postet.

MfG
 
AW: Mal eine Frage in Sachen off-Topic-Polit-Talk

@Derek, ich habe mich hier nicht nur im DEB-Forum angemeldet um nur OT--Beiträge zu schreiben. Klar, dass ich mittlerweile sehr viele politische Beiträge poste. Ich habe schon sehr früh über die Miissstände in der EU geschrieben, damals hatte sich noch niemand darüber beschwert, nein, es wurde sogar begrüßt. Anders als heute, wo es gewisse Personen, oder Gruppierungen ein Dorn im Auge ist, was ich schreibe. Auch Propagandisten gab es bis Anfang 2012 hier keine!
Ich war früher nicht so politisch unterwegs, ich kam damals aus dem unterwanderten NF-Board, aus dem ich freiwillig ausschied, war damals Premium-User im Neotion-Bereich. Hab mich mit dem Admin dort angelegt, da ich einen Petitionsaufruf "gegen die Zerstörung des Internets und der Überwachung" posten wollte und er es nicht wollte.
Ich bin also nicht nur politisch unterwegs, falls Du das glaubst, Du darfst auch nicht die ganzen Beiträge vergessen, die uns, ach nein Dir ja nicht, durch DB-Crash usw. flöten gingen, kannst ja mal schauen, von 03.2010 - 08.2011, da fehlen schon jede Menge.

Ich wei ja nicht, was machen dagegen haben, wenn der Eine oder Andere gewisse Informationen, so neben ihrem Hobby auch mitbekommen, was um sie herum passiert. Wer dagegen ist, der ist bei mir schon verdächtig, das sind STASI-Methoden die Leute zum aufgeben zu bewegen.

Ich muss mich aber vor keinem Boardmember rechtfertigen, wenn es @Phantom stinkt, dann macht er das Poit-forum dicht und gut ist, da hab ich kein Problem damit, denn ich weis was auf uns noch zu kommt, ihr leider nicht. Ihr bekommt ja noch nicht einmal die Hälfte mit, was die EU anzettelt. Mach Du Dir selbst die Arbeit und sichte die Dateien auf den EU-Servern, dann reden wir weiter.

Gruß
claus13
 
AW: Mal eine Frage in Sachen off-Topic-Polit-Talk

Ich, ich, ich...mensch @claus, hier geht's doch gar nicht um dich aber du schaffst es, auch diesen Thread zu politisieren! Hör doch hier bitte auf damit und wenn du kannst, ignorier du doch diesen Thread wie eines deiner Fernsehprogramme! Gerade das ist es, was ich damit nicht bezwecken wollte, du musst dich hier nicht rechtfertigen!
 
AW: Mal eine Frage in Sachen off-Topic-Polit-Talk

Vielleicht können wir hier weiter machen: Link ist nicht mehr aktiv.
Damit Hennes die faire Möglichkeit erhält dass sein Wunsch Berücksichtigung findet.

Edit: Leider schon geschlossen :emoticon-0145-shake
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mal eine Frage in Sachen off-Topic-Polit-Talk

Da bin ich ja einigen ziemlich auf den Latz getreten, mit den was ich in meinen letzten Postings geschrieben habe. Einfach hinterher raus löschen und dann alles ins Archiv schieben, schämt euch.

Dass jetzt alles verboten wurde, tangiert mich peripher, denn ich schrieb vorher auch schon, dass ich kein Problem damit habe, wenn das Politk-Subforum geschlossen wird.

Herzlichen Glückwunsch Hunch, kriegst jetzt ne dolle Prämie? Lach.

Gruß
claus13
 
AW: Mal eine Frage in Sachen off-Topic-Polit-Talk

Ich versteh garnix? Wo ist das Problem ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben