Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MainzMichel

MainzMichel

Newbie
Registriert
8. Januar 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ort
Selzen bei Mainz
Ein HALLO an alle!

Zuerst meine Vorstellung:
Meiner einer heißt Michael, ist Jahrgang `66 und gehört damit vermutlich zu den älteren hier. Egal. Eigentlich ein Automann (gelernter KFZ-Elektriker), aber auch anderweitig technisch interessiert. Ich bin verheiratet, wir haben einen gemeinsamen Sohn (2008) und ich zwei gebrauchte Zicken (1995 & 1997) zur Frau dazubekommen. Wir wohnen in dem kleinen Nest Selzen, das ist ca. 20km südlich von Mainz. Ich fahre gern gemütlich Mopped (Kawa VN15SE) und baue mir gerade mein erstes Auto wieder auf (Passat I, Bj `77). Desweiteren haben wir uns vor kurzem ein Wohnmobil gegönnt, ein 99er Concorde A720G auf Sprinter. Ich treibe mich hauptsächlich noch im
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und im
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
herum. Neuerdings auch noch im Link veralten (gelöscht).
Hierher gefunden habe ich durch einen User im Audi-Forum. Er meinte, hier würde mir gerne geholfen. Speziell geht es momentan um eine Frage zu Navigationsgeräten, aber das poste ich dann dementsprechend. Ich hoffe, er hat mich nicht angelogen. :)
Ob ich selbst hier weiterhelfen kann, wird sich weisen. Wenn, dann gerne.

Adios
Michael
 
AW: MainzMichel

Herzlich Willkommen im Board, hier werden Sie geholfen...:emoticon-0155-flowe
 
AW: MainzMichel

Herzlich.gif
 
Zurück
Oben