Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Magine TV auf Android TV Box

mrice1977

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Dezember 2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
135
Punkte
53
Ort
Köln
Hallo zusammen,

ich möchte gerne Magine TV mit einer Android TV Box an meinen Panasonic TV nutzen. Geht das überhaupt oder muß ich für Magine TV den Google Cromecast verwenden.

Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.

MfG
 
AW: Magine TV auf Android TV Box

Hi,
viele Dank für deine Antwort.
Wenn ich dich richtig verstanden habe geht es auch mit jeden anderen Modell was etwas Preisgünstiger ist ????
 
Weiss nicht,ob ich dich richtig verstanden habe? Natürlich sollte das ohne Probleme gehrn,du hast doch nen Android receiver! Einfach apk installierrn
 
Du weißt aber, daß der Thread schon fast 2,5 Jahre alt ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben