Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MAG 254 Neuflaschen

Diese Datei "Bootstrap_254" in "Bootstrap" umbenennen und in den Ordner "mag254" packen; imageupdate dazu und dann sollte es gehen.
 
Ich muss den thread ausgraben. ich hab ein ähnliches problem.

bei mir wird der stick gefunden, dann beginnt der prozess und bleibt gleich am anfang bei "inspecting firmware" stehen bei 0 prozent und macht nicht weiter.

ich hab die mag254 mit nur einem front usb.
was mach ich nur falsch?

als image kommt das noblock 254 vom board download zum einsatz.
mfg seppxbc
 
Hab es erst letze Woche so gemacht wie in der Anleitung,mußte allerdings den Stick erst einstecken nachdem ich Enter gedrückt habe (vorher hat er den Stick nicht erkannt)
Mach es genau wie in der Anleitung...nach Punkt 2 Pfeiltaste nach rechts....Enter....Stick rein....los gehts

Die Box neu starten und während des Neustarts die Menütaste (unter den Pfeiltasten lks.) drücken.
Dann erscheint eine Auswahl die du noch nie zuvor gesehen hast; ein englisches Menü!
1. Upgrade Tools ansteuern
Pfeiltaste nach rechts
2. Zu USB Bootstrap navigieren
Pfeiltaste nach rechts
 
du hast mich falsch verstanden. das menu hab ich doch gefunden. der update prozess startet und bleibt gleich am anfang stehen.

wenn ich die box dann neu starte ist das alte image noch drauf. die frage ist warum stoppt das update bei inspecting firmware.

mfg seppxbc
 
Hallo zusammen
ist schon etwas älter
aber habt ihr was herausgefunden wegen dem wrong image
egal was man macht geht nicht
 
Bei mir genau so :-(

Hast du eine Lsg gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist einfach infomir beschreibt das im wiki ausführlich.

kurz:
ordner mag254 auf nem usb stick erstellen.
darin
bootstrap
imageupdate

ich würde zur drvao raten...

ins bios nach strom kurz raus rein links unten die taste mehrfach drücken. links unten vom ring

im bios auf update tools
via usb
ok drücken
warten


geht auch über ssh oder mc tool per lan kabel

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben