Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Madonna verärgert Berliner Hotel-Gäste

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Gestern, 28. Juni, war Madonna im Rahmen ihrer "MDNA"-Tour in Berlin zu Gast, um ihre Fans mit einem unvergesslichen Konzert zu unterhalten. Für ihren zehntägigen Aufenthalt in der Hauptstadt hat sich die "Queen of Pop" in den luxuriösen "Private Member Club" einquartiert - sehr zum Leidwesen der anderen Gäste.



Denn die Sängerin mietete nämlich mal eben das gesamte "Soho House".

Frau Ciccone hatte 40 Zimmer auf zwei Etagen für sich, Tochter Lourdes, Freund Brahim Zaibat und ihre 200-köpfige Entourage reserviert. Und auch beim Dinieren wollte sie sich nicht durch die anderen Club-Mitglieder gestört fühlen. Daher ließ sie die Räumlichkeiten einfach mal räumen.

"Es war wirklich eine Frechheit. Alle mussten kurz nach 22 Uhr das Restaurant und den Pool-Bereich verlassen. 'Privat Party' hieß es nur lapidar", berichtet ein Mitglied gegenüber der 'B.Z.'. Und fügt hinzu: "Nur weil sich die Diva kurzfristig entscheidet, dass sie ins Restaurant will, können die doch ihre zahlenden Mitglieder nicht einfach vor die Tür setzen."

Auch auf der Bühne sorgte Madonna nicht nur für Freude. Denn sie ließ ihre Fans ordentlich warten und fing mit ihrer Show erst um 22:17 Uhr an. Aber wen wundert's? Madonna ist und bleibt eben zu 100 Prozent eine Diva.

Quelle: OK-Magazin
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…