Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Madonna ohne Photoshop - Immer wieder „schön“

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Bei Madonna (52) ist der Unterschied zwischen retuschierten Fotos und der Realität so groß, dass Gegenüberstellungen immer wieder für Aufsehen sorgen. Vor einigen Monaten waren unbearbeitete Aufnahmen von Madonna für Louis Vuitton im Netz gelandet. Jetzt wurden mal wieder unbearbeitete Kampagnenfotos von der Sängerin aus dem Bildbearbeitungsstudio gemogelt (Der Lohn hierfür ist vermutlich höher als einige Grafiker-Jahresgehälter). Dieses Mal handelt es sich um rohe Aufnahmen für Dolce & Gabbana, auf denen Madonna ihr wahres Alter nicht verbergen kann.

IMG Removed

Vor allem ihre Haut an den Armen und Händen, die Madonna angeblich selbst hasst, machen es deutlich. Die hervortretenden Adern und Falten wurden für das offizielle Motiv weggebügelt. Außerdem wurden Madonnas Muskeln „weichgezeichnet“, damit die Arme weiblicher erscheinen. Augenringe und Hautunregelmäßigkeiten wurden natürlich auch retuschiert und witzig: Offenbar war es für Madonna nicht in Frage gekommen, ihr rotes Kabbala-Armband abzulegen. Das sollte ebenfalls auf den Kampagnenmotiven unsichtbar sein – Photoshop macht’s möglich.

Quelle: Viply
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…