P plotzer Ist gelegentlich hier Registriert 27. November 2008 Beiträge 79 Reaktionspunkte 1 Punkte 250 6. Februar 2009 #1 Hallo kann mir einer sagen mit welch einem cam ich die D Box2 als Client benutzen kann und welch Einstellungen ich ändern muß. danke im vorausardon:
Hallo kann mir einer sagen mit welch einem cam ich die D Box2 als Client benutzen kann und welch Einstellungen ich ändern muß. danke im vorausardon:
Phantom Teammitglied Registriert 5. Juli 2007 Beiträge 25.468 Lösungen 5 Reaktionspunkte 27.608 Punkte 3.870 Ort Digital Eliteboard 6. Februar 2009 #2 AW: madbox als server dbox2 als client Am einfachsten ist das CCcam. Wenn du Client bist, dann musst du dich nach dein Server richten. Wenn der mit Camd3 shart, dann musst du auch die Camd3 nutzen. Wenn er die Gbox nutzt, dann musst du auch die Gbox nutzen.
AW: madbox als server dbox2 als client Am einfachsten ist das CCcam. Wenn du Client bist, dann musst du dich nach dein Server richten. Wenn der mit Camd3 shart, dann musst du auch die Camd3 nutzen. Wenn er die Gbox nutzt, dann musst du auch die Gbox nutzen.
OP OP P plotzer Ist gelegentlich hier Registriert 27. November 2008 Beiträge 79 Reaktionspunkte 1 Punkte 250 6. Februar 2009 #3 AW: madbox als server dbox2 als client sever madbox hat newcam